Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mi 8. Mai 2013, 09:08

Hallo,

schaut mal unter Unfallopfer.de

dort gibt es eine wahnsinnige hohe Anzahl von Gutachter-Geschädigten...inzwischen sind die Gerichte bei einigen Gutachtern dazu übergegangen, deren "Ergüsse" nicht mehr zu werten..weil es sogar den Richtern aufgefallen ist, dass bestimmte Gutachter ausschließlich "für" die Unfallversicherung oder private Rentenversicherung begutachten...

da gibt es zwei oder 3 Gutachterinstitute, wenn dort begutachtet wurde, ist man gesund, da fehlt einem nichts...

da wurden dann auch schon mal Röntgenbilder, die was beweisen, kurzerhand nicht mit ins Gutachten aufgenommen usw. usw...

ich habe jetzt 2 Tage in diesem Forum nur gelesen und bin entsetzt....das sowas überhaupt möglich ist....nicht zu glauben...
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
criminor
Beiträge: 25
Registriert: So 23. Sep 2012, 19:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen

Ungelesener Beitrag von criminor » Mi 8. Mai 2013, 10:32

Hallo Vrori,

ich bin dort schon länger aktiv:
Vrori hat geschrieben: schaut mal unter Unfallopfer.de
...
ich habe jetzt 2 Tage in diesem Forum nur gelesen und bin entsetzt....das sowas überhaupt möglich ist....nicht zu glauben...
und war genauso entsetzt, weil ich es einfach nicht glauben konnte und wollte, dass so etwas möglich ist - bei UNS.

Und hier haben wir auch schon verschiedene Versuche gestartet, GA einzuordnen. Aber wie gesagt, es ist nicht so einfach. Wenn es irgendwo anders laufen kann, bitte. Es wird immer noch daran gearbeitet.


mfg criminor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste