Welche Erfahrungen habt ihr mit Gutachten.Wie lange hat es bei euch gedauert?Was habt ihr alles mitgenommen dahin?

Bei der Fachrichtung des Gutachters nehme ich mal F 33.2. an.wenn du deine Diagnose angibt's, ist der Buchstabe davor wichtig.
Das kann man nicht pauschal beantworten, das hängt vom gUtachter ab.Was stellen die denn alles mit mir an?
Ich war Ende Januar zum Psychogutachten. Die Ärztin sagte mir, es sind generell nur 30 Min. für ein psychologisches Gutachten vorgesehen von der DRV.Miko hat geschrieben: Alle 3 Psychogutachtertermine dauerten nicht länger als jeweils max. 30 min. + Wartezeit (zwischen 10 und 40 min.)
Okay... hab ich nicht gewusst, aber nun ist es für mich auch logisch.Schahri hat geschrieben:
Ich war Ende Januar zum Psychogutachten. Die Ärztin sagte mir, es sind generell nur 30 Min. für ein psychologisches Gutachten vorgesehen von der DRV.
Ich weiß zwar nicht ob das möglich ist, aber schriftliche Tests würde ich ablehnen wenn es geht.connys hat geschrieben: Wenn das bei Dir so lange dauern soll, kann es sein, dass Du schriftliche Tests machen musst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste