nächsten Gutachtertermin absolviert...

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: nächsten Gutachtertermin absolviert...

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Do 12. Jul 2012, 17:24

Fürs Schlafzimmer habe ich den
http://www.ebay.de/itm/Luftreiniger-75m ... 5d343ef813
allerdings eine nummer kleiner, den hörste fast nicht, alle Filter +UV sehr günstig.(ca 20€ für ein Jahr)
Kleiner verbrauch 30Watt, damit kann man leben.
Wunder dich nur nicht das du jeden Tag vor den sauber machen musst, der Ganze Staub wird gebunden und fällt
irgendwie auch den boden vor den, lässt sich auch nicht mehr aufwirbeln.
Ansonsten wirst du dich wundern das du automatisch immer ins Schlafzimmer willst, weil du da beschwerdefrei auf
ein mal bist.
Aber seit den ich den habe, kein Husten mehr nachts, oder sonstwas.
den sollte es ne nummer kleiner für unter 40 € geben.
lg
Ps: Obstsorten...hm, Kernobst bestimmt. und denke hast eh ne Kreuzallergie, Nüsse lass auch mal sein.
ansonsten haste Heuschnupfen ? Birke-Gräser oder so ?
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
Mashie
Beiträge: 116
Registriert: Do 10. Mai 2012, 02:11
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: nächsten Gutachtertermin absolviert...

Ungelesener Beitrag von Mashie » Do 12. Jul 2012, 20:25

Hallo Fatbob,

wow, vielen lieben Dank, den Lüfter werde ich mir mal in Ruhe ansehen, weil ich ohnehin auf Suche eines Neugerätes bin.
Ach, es ist zum heulen bei mir: Frühblüher, Gräser, Ambrosia, Roggen, Alternaria (Schimmel), Wespen-und Bienengift, kurzum, dass gesamte Jahr :Ohnmacht: Gegen alle Pollen lasse ich mich seit Jahren immunisieren, dass einzige was besser geworden ist, sind die Gräser, alles andere bisher erfolglos :traurig: An Obst bleibt mir nur noch Beeren. Kräuter, Zwiebel, Gurken u.s.w. geht auch nicht mehr. Nur gekochtes Gemüse.

Hinzu kommen, wie Du sagst, Kreuzallergien. Begonnen hat es mit Melone (von innen her schwoll der Hals zu). Hatte echt Angst zu ersticken. Ananas das gleiche. Steinobst vertrage ich nicht, wegen nachgewiesener Sorbidintoleranz. Die Auswirkungen dafür, erspar ich Dir :grinser: Das gleiche mit Laktose.

LG
Mashie

PS: Danke nochmals für d. Lüfter *freu* (mein Lüfter war ziemlich laut, aber was nimmt man nicht alles hin :icon_e_wink: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste