Vom Gutachter zurück....

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Strohblume2012
Beiträge: 163
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:57
Danksagung erhalten: 8 Mal

Vom Gutachter zurück....

Ungelesener Beitrag von Strohblume2012 » Mi 30. Mai 2012, 12:19

hallöchen an alle. Ich habe es geschafft, den Termin beim Gutachter hatte ich nach einer fast schlaflosen Nacht hinter mich gebracht. Der Arzt war sehr nett gewesen, allgemeinmedizinische Praxis, beim Reinkommen hatte ich gleich den Eindruck das man gut aufgehoben ist und ich brauchte auch gar nicht lange Warten. Erst auch das Vorgespräch und alles noch an Fragen gestellt und wo er sich das so alles angeschaut hat, hat er gemeint, ja bei mir käme ja doch leider etliches zusammen. Hat mich komplett gründlich untersucht.

Es wurde dann festgestellt, das ich sehr starke Kreislaufprobleme habe (einfach zu niedrigen Blutdruck) und das ich bereits schon wieder an Gewicht verloren hatte. Bei der letzten ärztlichen Untersuchung im März bei meiner HA hatte ich wenigstens noch 47 kg und jetzt war ich auf 43 kg runtergerauscht, aber aufgrund meiner Größe bin ich noch nicht weiter gefährdet. Zum einen war es dann doch gut in meinen Fall, das ich nicht nüchtern gekommen war, weil mein Kreislauf am durchdrehen war. Ich soll das am Freitag dann wo ich den Termin bei meiner HA habe, auch noch abklären. Lungenfunktionstest fiel genauso aus, wie ich es erwartet hatte, eben durch mein Asthma bedingt, das kaum was zustande gekommen war und auch die Sache mit meinen Fuß jetzt, hat er sich natürlich auch notiert. Das ganze hat ca. mit etwas Warten 1 1/2 Stunden gedauert und das geht.

Ich bin nun gespannt, was das Ergebnis der ärztlichen Untersuchung ist, denn da kommen doch noch mehr Faktoren zusammen, als wie ich gedacht habe. Ich habe nur Panik, das ich jetzt noch mehr an Gewicht verliere. Meine Waage zeigt leider auch nicht richtig was an, weil die nicht direkt auf 0 ist. Technik die begeistert.

Nachdem essen werde ich mich erstmal hinlegen, bin einfach nur ko für heute. Das einzige was ich nicht da lassen konnte, war der Urin, aber da kann ich ja nochmal nachfragen, ob das über meine HA laufen kann oder ob das überhaupt notwendig ist. Hatte natürlich meine Regel bekommen, da haben die gleich gesagt, geht dann nicht.

Gruß Strohblume

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste