Hallo,
am 22.03.2012 bekam ich Post von der RV, soll zum GA für Augenheilkunde, der Ärztin würde sich bei mir melden.
Jetzt haben wir den 11.04.2012 und Sie hat sich noch nicht gemeldet...
Wie lange soll ich auf eine Antwort für den Termin warten?
Gruss
maaboo
Wie lange hat der GA Zeit sich zu melden
- dasblaulicht
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Re: Wie lange hat der GA Zeit sich zu melden
Hallo maaboo,
schwer zu sagen, nachdem´s da ja keine verbindliche Regelung gibt. Zumal jetzt ja auch noch die Osterfeiertage / -ferien waren, während derer auch viele Arztpraxen geschlossen hatten. Augenheilkunde wäre bei uns hier (aufm Land) noch ein zusätzliches heikles Thema, da diese Fachrichtung hier relativ schwach mit Ärzten besetzt ist.
In meinem Fall hat der GA, der sich am längsten Zeit gelassen hat, gute 3 Wochen bis zur Terminvergabe gebraucht. Ich würde vorschlagen, sollte sich bis nächste Woche nichts tun, mal ganz vorsichtig entweder beim GA selbst oder der DRV "anzuklopfen" und nachzufragen.
schwer zu sagen, nachdem´s da ja keine verbindliche Regelung gibt. Zumal jetzt ja auch noch die Osterfeiertage / -ferien waren, während derer auch viele Arztpraxen geschlossen hatten. Augenheilkunde wäre bei uns hier (aufm Land) noch ein zusätzliches heikles Thema, da diese Fachrichtung hier relativ schwach mit Ärzten besetzt ist.
In meinem Fall hat der GA, der sich am längsten Zeit gelassen hat, gute 3 Wochen bis zur Terminvergabe gebraucht. Ich würde vorschlagen, sollte sich bis nächste Woche nichts tun, mal ganz vorsichtig entweder beim GA selbst oder der DRV "anzuklopfen" und nachzufragen.
Viele Grüße
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170