heute war der letzte GA dran. Der hat hier sogar angerufen, ob wir nicht eher kommen könnten,

War ca. 45 min. drin.
Fragen gestellt von Schule bis Ausbildung und jetzt. Hat sich Notizen gemacht - hatte meinen Arbeitsverlauf mit - und da hat er alles herausgeschrieben. Gefragt, nach meine Eltern (1999/2006 verstorben) was Sie gearbeitet haben und woran Sie verstorben sind. Nach meinen Geschwistern - darauf konnte ich keine Auskunft über deren Krankheiten machen, da Kontakt 1999 abgebrochen ist.
Ich weiß nicht, warum er das wissen wollte.

Dann fragte er nach meiner Ehe, warum geschieden, wann geschieden,

Das eigenartige dabei, er hatte Unterlagen dabei, die ich vor gut 12 Jahren ausgefüllt hab, und einen Bericht von 2001, wo ich in einem Rehabilitationslehrgang war.

Er hat noch nicht mal nach Krankenaufenthalte gefragt, nicht nach Kuraufenthalten, nur welche Medikamete ich nehme, wie oft am Tag und wogegen.
Was meine Pläne in Zukunft wären

Dann fragte er nach meinem Gewicht

Dann wollte er wissen, warum ich noch nicht beim GA für Augenerkrankungen war. Ich darauf hin:" das ich das mehrmals der DRV vorschlug, aber davon nichts wissen wollten!" Jetzt braucht die DRV ja nicht ankommen und mich zum GA für Augenerk. schicken, das werde ich verweigern!

Warum ich nicht mehr in der Pflege arbeite

Dann musste ich Schuhe und Strümpfe ausziehen.

Der GA war soweit nett und freundlich, hat Notizen von 2 Seiten geschrieben und das war`s auch schon...

Aber jetzt etwas für mich positives. Hab vom Amtsgericht einen Berechtigungsschein bekommen und Montag wird gleich beim RA angerufen, dann soll er sagen, wie es weiter geht.

Das Gutachten kann ich mir selber von der DRV holen.

bis dahin wünsche ich allen
einen schönen 1. Advent
maaboo