Das Unfassbare

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Das Unfassbare

Ungelesener Beitrag von luna » Mo 15. Mär 2010, 15:45

Hallo erstmal....

ooooh man, in was für einer Welt leben wir eigentl - da ist das Wort "Stasi-Methoden" genau richtig gewält. :ic_up:

Es ist einfach ein goldener Käfig und wenn ich dann immer von Menschen höre, die nicht unbedingt große Probleme haben, wie die dann immer alles glauben, was man ihnen erzählt und meinen WIE GUT es uns doch geht....dann könnt ich echt :kotzen:

Klar leben wir hier in einem Überschuss an allem Möglichen was man sich nur vorstellen kann, aber ist das denn alleine das Wichtigste?
Für sehr viele Menschen leider "JA" - denn die sind ja auch wahrscheinlich noch nicht krank. Wobei es ja hier nicht nur Kranken oft beschissen geht - alles, einfach alles, was sich darum dreht, einem Bürger in diesem Land, mit Geld zu helfen, wird mit allen Mitteln boykottiert (ka ob man das so schreibt hihihi)

Da wir Fori`s hier ja nicht ganz blöd sind (wenn uns das vllt auch manche gerne unterstellen wollen), wissen wir auch, dass man solche Dinge, wie Renten.-od.-Rehaanträge, überprüfen muss.
Es kommt halt drauf an, wie diese Überprüfung aussieht - und so, wie es bei uns abläuft.........also da weiß man echt nicht mehr, was man dazu sagen soll. :Wut: :schimpfen: :traurig:

Miko:
Du hast dich gefragt, wie der GA zu so einem Entschluss kommen kann...tja...berechtigte Frage, aber Schalentierchen hat es ja schon erklärt.
Bei mir ist es doch genauso....mein Ablehnugsbescheid auf den Widerspruch wegen der Einstellung des Krankengeldes haben die so erklärt, dass der GA, der mich wegen dem Rentantrag untersucht hat, angeblich geschrieben hat (angeblich, weil ich das Gutachten immernoch nicht habe und somit nicht nachlesen kann), dass ich, zu dem Zeitpunkt des Gutachtens (18.10.09) für 3-6 Std. arbeitsfähig war und.....und jetzt kommts.....das ich ab 1.3.2010 dann wieder VOLLSCHICHTIG ARBEITSFÄHIG bin. :Verwirrt: Hääää?......Wat is loooooooooos?

Wie kann ein Mensch, auch wenn er studierter Mediziner ist, 1. das wissen und 2. sowas behaupten? :AlterSchwede: , der muss ne Kristallkugel in seiner Praxis haben. Ja wer soll sowas denn verstehen? Also ICH nicht.
Und was uns einfach alle so wütend macht, ist das, dass man sich dem Ganzen so hilflos ausgeliefert fühlt. Wir haben ja nicht mal die Möglichkeit mit diesem Menschen zu reden, ihn zu fragen, wie er denn auf sowas kommt.

Hab auch gedacht, ich muss ausflippen, als ich das gelesen habe. Solche Dinge, solche Situationen machen mich einfach immer noch kränker.

Is doch alles :kack: :kack: :kack: :kack:

Und eines möchte unbedingt los werden - diesen absolut tollen Beitrag von Schalentierchen sollte man hier im Forum am besten iwo festpinnen - der ist sowas von super geschrieben und erklärt....der darf auf keinen Fall, und niemals nicht untergehen. :ic_up: :respekt: :applaus:

luna
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Das Unfassbare

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mo 15. Mär 2010, 19:26

Hallo Luna, du meinst sicher die beiden Beiträge zu diesem Thema auf Seite 1 .... ??
Kucken wir mal....
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste