wollte mich melden und Euch von meinem 1.Gutachtertermin gestern berichten!!

Also gestern beim 1.Gutachter (Othopäde) verlief alles ganz okay!!
Ich habe mich gut vorbereitet hatte meinen Krankheitsverlauf und die gesundh. Beeinträchtigungen nieder geschrieben und dem Arzt gegeben war hilfreich , da man vor Aufregegung ja die Hälfte vergisst!! Alle Befunde dabei, sowie CD +Bilder!!
Ich war so ca. 45 Min. drin und er war ganz nett sage ich mal, aber das werden sie ja immer sein um uns aus der Reserve zulocken!!
Danke für die vielen Tipps hier im Forum zum Thema ,habe ich bis nachts gelesen! War dann schlauer und total kaputt!!!!!!

Es wa raber sehr hilfreich und ich kann es nur weiter empfehlen !!
Nun muss ja noch zum Neurolog. Gutachter den Termin hab ich immer noch nicht ,also wird es bei mir noch etwas dauern mit dem Bescheid!!
Der Arzt meinte nur gestern bei mir ist ja noch lange nichts abgeklärt, da ich ja auch noch im Mai ins MRT muss und wegen der Entzündung (Hüfte/ ISG ??),
es könnte auch rheumatisch sein das muss noch alles abgeklärt werden und ob die Schrauben raus sollen, naja !!???
Gut jetzt habe ich den ersten Termin hinter mir und warte nun auf den 2.Termin?
Danke Euch allen nochmals für das Daumen drücken und die guten Ratschläge bin froh hier dazu vieles gefunden zu haben, ein schönes
schmerzfreies Wochenende wünsche ich allen bis bald Knolli