habe mir erlaubt den Namen des Arztes unkenntlich zu machen, es ist NICHT erlaubt die Namen fremder Personen (ohne ihr Einverständnis) in Foren zu veröffentlichen und wir wollen doch alle keinen Ärger haben...Es wird sich der Gutachter mit mir telefonisch oder schriftlich zwecks Gutachtertermin in Verbindung setzen :-( Kennt jemand von euch Dr. XXX Betriebsarzt??? Über Infos wäre ich sehr dankbar.
OHNE den Ort dazu, ist es zwar schwieriger zu wissen wer gemeint ist, wenn du magst, dann schicke mir den Namen und den Ort wo der sitzt mal per PN, dann schau ich mal, ob ich was herausfinden kann, ist bei Betriebsärzten oft nicht so einfach.
Was mich immer etwas wundert, ist die Auswahl eines Betriebsarztes als GA, die sind doch meist NUR auf die gesundheitlichen Problematiken in ihren Firmen spezialisiert und nicht auf spezielle Fachgebiete, die für dich vielleicht notwendig wären...

Dass die GA den genauen Termin dann selber zuschicken ist normal, da schreiben die dann auch rein, was man noch mitbringen sollte oder schicken irgendwelche Formulare zum Ausfüllen mit.
Ansonsten KANN ich mich @Feldhase nur anschließen, wie jemand Anderes diesen Arzt aus seiner (persönlichen Sicht) einschätzt ist meist nicht viel wert, man KANN es NUR auf sich zukommen lassen.
Mit meinen Gerichts-GA war ich soweit zufrieden, ob ich es auch noch bin, wenn mir das "Obergutachten" irgendwann mal vorliegt...noch habe ich keine weiteren Informationen dazu...

Liebe Grüße von der Doppeloma