Ungelesener Beitrag
von feldhase » Fr 2. Aug 2013, 17:39
Hallo,
bin gestern so kaput gewesen,nach der Gutachterin!Es waren fast 4 stunden die ich dort war!Es hat mich sehr angestrengt,körperlich und psychisch!
Es ging um ein psychiatrisches Gutachten für Sozialgericht!Es waren 2 Ärztinnen die das Gutachten gemacht haben!Die eine hat alle fragen und die untersuchung gemacht,da die andere halt unterwegs war bei hausbesuchen!Sie kam dann zum schluss und hat sich nochmal mit mir unterhalten,vorher hat sie sich mit ihrerer kollegin unterhalten!
Sie wollten wissen wie die kindheit ,schulzeit und alles,gewesen war!Ich habe dort viel kraft gebraucht!Habe rotz und wasser geheult!Sie haben beide gesehn wie es mir geht und das ich unter starken schmerzen stehe und psychisch fertig bin!Das sind die ersten GA,die wissen das es Fibro gibt und es nicht abstreiten!Das diese erkrankung einen fertig machen kann,haben Sie gewusst!
Sie waren beide nett und haben herz gezeigt,was ich bei keinem anderen GA gesehen habe!Ich wurde von der Ärztin getröstet,was ich von diesen Ärzten nicht kenne!
Ich war alleine hin,leider!Aber so konnte Sie sehen das es besser wäre wenn ich begleitet werden würde!Da ich sehr oft an schwindelattaken leide und es besser wäre wenn jemand bei mir wäre damit mir nichts pasiert!
Sie waren beide ehrlich und haben sich gewundert ,warum das alles schon so lange dauert und das Sie das nicht verstehn können!Ich habe diesmal nicht meine gefühle zurück gehalten und nichts verschönert!
Was mich gewundert hat ist das beide viel Humor haben und mich zum lachen gebracht haben,ws ich auch nie bei irgendeinem Ga gesehen habe beziehungsweise das es mir angekreidet worden ist,wer lacht ist nicht krank!Aber sowas gab es nicht als aussage von den beiden nicht!
Leider durften mir beide nichts sagen,was dabei rauskommt,da es ja bei Gericht ist!Ich hoffe das es jetzt nicht mehr so lange dauert und es ausgereicht hat!
Es kam die frage auf von beiden GA´s,ob ich wüsste was wäre wenn es bewilligt würde,wie hoch die rente ausfällt,da ich es nicht wüsste habe ich gesagt und was ich sich wenn ändern würde für mich wenn die rente bewilligt werden würde,das ich dann eventuell mal zur ruhe käme war meine aussage!Denn sonst würde sich nichts ändern,denn ich würde weiter zu meinen Behandelden Ärzten gehn und weiter versuchen ob es eine möglichkeit gibt das die schmerzen eingedämmt werden!
Da beide gesehn haben,das ich die ganzen jahre versucht habe was es an möglichkeiten gibt!Habe eine Mediliste mit genommen,was schon alles ausprobiert worden ist an tabletten und so!Sie war entsetzt davon!
Ich hoffe und bete jetzt!Meine ANgst bleibt und meine Hoffnung das es diesmal besser war ist gestiegen!Ich bin froh das ich es hinter mir habe!
Ich danke Euch allen und für die ,die noch zu irgend einem GA müssen ich drücke Euch die Daumen und bin Gedanklich bei EUch!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
lg feldhase