Vielleicht bist Du ja jetzt der "Mutmacher" für alle, die kurz vor der Begutachtung stehen, dass es einem ja auch anders ergehen kann, wie den meisten von uns.
Alles Gute wünsch ich Dir.

Da stimme ich @maday aber sofort zu, das darfst du uns nicht vorenthalten, denn das GA kannst du so wie sie das schreibt ganz problemlos anfordern.das Gutachten wurde leider nicht mit beigelegt. So wird sich die Frage nach dem Befinden meiner Hauskatze von dem Gutachter auch nie beantworten lassen.
Das soll mir jetzt aber auch egal sein.
Vielen Dank, mein Bescheid für die Teilweise EM-Rente (unbefristet) ist inzwischen auch eingetroffen, den für die Volle Zeitrente erwarte ich täglich.Jetzt drücke ich allen anderen hier ganz feste die Daumen und werde diesem Forum auch weiterhin treu bleiben.
Das sei dir gegönnt, machs gut, bis demnächst "in diesem Theater"So, und jetzt muss ich erst mal ganz tief durch atmen.
Das hoffe ich zumindest, denn auch ich hatte so manch schlaflose Nacht, wenn ich hier so in anderen Beiträgen gelesen habe, wie auch andere schwer Kranke immer noch verbittert um ihre Rente kämpfen müssen.Vielleicht bist Du ja jetzt der "Mutmacher" für alle, die kurz vor der Begutachtung stehen, dass es einem ja auch anders ergehen kann, wie den meisten von uns.
@ Doppeloma,Da stimme ich @maday aber sofort zu, das darfst du uns nicht vorenthalten, denn das GA kannst du so wie sie das schreibt ganz problemlos anfordern.
Hehe, die wurde tatsächlich beiläufig erwähnt.Nach Erhalt des Gutachtens kannst du dann unsere Neugierde hier befriedigen, in dem du über deine Hauskatze und das Gutachten berichtest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste