Mein Gutachtertermin!!

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Mein Gutachtertermin!!

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 22. Jun 2011, 17:19

Hallo Kerstin,
ich wünsche dir auch "Erfolg" und einen guten Gutachter, wenns das gibt :icon_e_wink:
Demnach ist bei euch morgen kein Feiertag .
Ich hatte heute meinen GA-Termin, bin noch ganz ko, auch wg. des langen Weges; berichte später. :muede:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

kerstin_knoll
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von kerstin_knoll » Mo 27. Jun 2011, 18:48

Hallo,
erstmal Euch danke fürs Daumendrücken! Melde mich erst jetzt da ich erstmal alles verarbeiten muss!!
Meine Befürchtungungen sind war geworden wie im I-Net hat der Gutachter ne schlechte Kritik was ich bestätigen kann!!
Erstmal die Anfahrt dann 2 Stunden Untersuchung (sogar Gehirnströmme worden gemessen, dann Merkspiele....ect.) und
Fragen gestellt wie hier im Forum gelesen ich kam mir vor, wie ein Psychopath!!??
Ich sagte ich bin doch wegen meiner Wirbelsäule hier, das interessierte nicht es ging um das Neurologische bzw. meine psychosomatische Belastungsstörung!! Der Tagesablauf worde ab gefragt meinen Spickzttel musste ich weg tun, ich sollte frei erzählen usw. bis ins Intimste!!!
Nun ist es vorbei und ich warte auf den Bescheid!! Habe ein mulmiges Gefühl!! :Angst:
Das wars erstmal kurz liebe Grüße Knolli

feldhase
Danksagung erhalten: 232 Mal

Ungelesener Beitrag von feldhase » So 17. Jul 2011, 06:35

Hallo,

ich habe bisher keine Ahnung wie es weiter gehen soll,da noch kein bescheid kam von der DRV!Gutachter termin ist ja schon ca.8 wochen her!Bei meiner bekannten hatte sie nach knapp 6 wochen den bescheid,leider eine ablehnung,ging aber zum widerspruch über!Sie kann nicht mehr viel,sie hat CP und fibro und noch einges mehr!

Naja nun sitz ich hier und hoffe auf das beste!Mache mir keinen kopf,denn das hilft mir nicht!Meine Schwägerin meinte ja je länger es dauert für mich!Sie hat mir gesagt dann würde ich die EM-Rente auf zeit durch kriegen!Ich hoffe das Sie recht hat,wenn nicht muss sie leider damit rechnen das sie beim nächsten Besuch hier , :Miko: zu werden! :grinser: Bis anfang Oktober kriege ich nur noch Krankengeld!Ist nicht mehr so lange hin!

Meine schmerzen gehen nicht weck,haben schon so viele Medis ausprobiert und am Mittwoch morgens ganz früh geht es wieder zum Schmerzdoc und somit auch weiter mit der suche nach einem Medikament was mir besser helfen soll!Aber da mir jetzt auch gesagt worden ist,das die schmerzen nie richtig eingedämmt werden können und auch keine OP helfen würde ,habe ich mich damit angefreundet das es nicht zu ändern ist!
Mache halt immer nur so wie ich kann,Arbeiten gehn geht nicht mehr,da so eine arbeit noch nicht erfunden worden ist für mich oder auch für einige andere die viele Einschränkungen haben und nicht lange stehen,gehen und sitzen können!
Ich mach am Tag das was geht und der Rest wird halt auf die anderen tage verschoben!Geht alles und ich habe mich damit abgefunden!Wer zu besuch kommt ,muss sich halt daran gewöhnen das es nicht so blinkt und blitzt überall! :groehl:
Vom boden essen brauch keiner,Teller und anderes Geschirr ist vorhanden!Sogar Besteck ist zum gebrauch da!

Bin froh das meine Ärzte hinter mir stehen!

Jetzt kommt leider wieder eine zeit auf mich zu,die wir lange hinaus gezögert haben!Mein Mann geht am 25.07 ins KH,ersatz gelenke,Hüften und Kniee!Was nun als erstes gemacht wird,wird sich am 25.7 heraus stellen!Habe Angst und deshalb geht es mir auch nicht so gut! :Angst: :Gruebeln:

Schönen Sonntag noch Euch allen!

LG Feldhase
Feldhase

Vrori
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Ungelesener Beitrag von Vrori » So 17. Jul 2011, 10:01

Hallo Feldhase,

deinen Spruch mit dem Geschirr find ich klasse...ich mußte ihn auch mal einsetzen..

hatte eine Kollegin, die gottweißwie immerzu angegeben hat, wie sauber und picobello sie es doch immer zu Hause hat...und dann mit einem Ton: bei uns kann man vom Fußboden essen..
die ging mir so auf die Nerven und dann hab ich gesagt: das ist bei uns nicht nötig, wir haben Geschirr und Besteck genug, wenn sie was bräuchte, ich wäre gern bereit, ihr was zu leihen, damit sie mal merkt, dass essen am Tisch doch angenehmer ist...
die hat den Mund nicht mehr zu gekriegt...
gottlob arbeitet sie nicht mehr in dem Betrieb...

ich drück dir die Daumen, wir warten ja eigentlich alle...

Lg
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

mutschekuh
Danksagung erhalten: 125 Mal

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » So 17. Jul 2011, 12:08

ich drück euch allen die daumen hier...

feldhase...auch deinem mann sind die daumen gedrückt, das die op´s gut verlaufen...
LG Mutsche

Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

Antworten