ich bitte um Eure Hilfe, weil ich hab echt Panik... dritter Anlauf das zu schreiben...
nun habe ich eine Einladung zum Amtsarzt der AfA ist Kinder und Jugendpsychiater ?!. Ausgesteuert bin ich bei der KK. Somit § 145.
Gesundheitsbogen und Schweigepflichtsentbindung habe ich unterschrieben. (werde ich widerrufen, da ich die ersten Seiten gar nicht gefaxt bekommen habe.) AfA hat noch nix angefordert, von meinem Psychotherapeuten... somit auch keine Entscheidung nach Aktenlage... Muss ich überhaupt dahin, wenn die gar nix anfordern und gar nicht nach Aktenlage entscheiden können.
Aber ich soll ja alle med. Unterlagen mitnehmen, stand in der Einladung UND vorab zwei Bögen vom Arzt ausfüllen und mitnehmen....
Nun habe ich gegoogelt und festgestellt, das dieser einer der üblen Sorte ist. D.h. von 7 Einträgen sanego (oder so ähnlich) Bewertung mit 5 oder 6 und Texte wie. Nie wieder zu diesem Arzt, unfreundlich, Holzhammermethode, Arrogant, unverschämt, falsche Gutachtenbeschwerden usw...
Bin schon jetzt fix und fox wenn ich dran denke. Soll ich jemand mitnehmen? Darf der dann auch rein, gesetzlich erlaubt?
Wie soll ich auf unverschämtheiten reagieren? Einfach gar nicht?
UND
Was ist wenn:
er unter drei Stunden ankreutzt (in der Bericht der ähnlich einem Gutachten ist von meinem Psychotherapeuten/Psychiater das an die RV ging, steht das so drin)
oder
4-6 std. ankreutzt
oder
arbeitsfähig ankreutzt
was kann hier alles passieren???


mir gehts grad echt gar nicht gut damit.....
Rentenantrag ist bereits entschieden sagten die in München, und Bescheid wäre in 4-6 Wochen bei mir in der Post. Was drin steht dürften die aus Datenschutzgründen nicht sagen.