Hallo,
ich habe bisher keine Ahnung wie es weiter gehen soll,da noch kein bescheid kam von der DRV!Gutachter termin ist ja schon ca.8 wochen her!Bei meiner bekannten hatte sie nach knapp 6 wochen den bescheid,leider eine ablehnung,ging aber zum widerspruch über!Sie kann nicht mehr viel,sie hat CP und fibro und noch einges mehr!
Naja nun sitz ich hier und hoffe auf das beste!Mache mir keinen kopf,denn das hilft mir nicht!Meine Schwägerin meinte ja je länger es dauert für mich!Sie hat mir gesagt dann würde ich die EM-Rente auf zeit durch kriegen!Ich hoffe das Sie recht hat,wenn nicht muss sie leider damit rechnen das sie beim nächsten Besuch hier ,

zu werden!

Bis anfang Oktober kriege ich nur noch Krankengeld!Ist nicht mehr so lange hin!
Meine schmerzen gehen nicht weck,haben schon so viele Medis ausprobiert und am Mittwoch morgens ganz früh geht es wieder zum Schmerzdoc und somit auch weiter mit der suche nach einem Medikament was mir besser helfen soll!Aber da mir jetzt auch gesagt worden ist,das die schmerzen nie richtig eingedämmt werden können und auch keine OP helfen würde ,habe ich mich damit angefreundet das es nicht zu ändern ist!
Mache halt immer nur so wie ich kann,Arbeiten gehn geht nicht mehr,da so eine arbeit noch nicht erfunden worden ist für mich oder auch für einige andere die viele Einschränkungen haben und nicht lange stehen,gehen und sitzen können!
Ich mach am Tag das was geht und der Rest wird halt auf die anderen tage verschoben!Geht alles und ich habe mich damit abgefunden!Wer zu besuch kommt ,muss sich halt daran gewöhnen das es nicht so blinkt und blitzt überall!
Vom boden essen brauch keiner,Teller und anderes Geschirr ist vorhanden!Sogar Besteck ist zum gebrauch da!
Bin froh das meine Ärzte hinter mir stehen!
Jetzt kommt leider wieder eine zeit auf mich zu,die wir lange hinaus gezögert haben!Mein Mann geht am 25.07 ins KH,ersatz gelenke,Hüften und Kniee!Was nun als erstes gemacht wird,wird sich am 25.7 heraus stellen!Habe Angst und deshalb geht es mir auch nicht so gut!
Schönen Sonntag noch Euch allen!
LG Feldhase