chronische Schmerzen

Mit denen es nicht mehr möglich ist vollschichtig bzw. überhaupt einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.
Benutzeravatar
reallyangry
Beiträge: 534
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:49
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

chronische Schmerzen

Ungelesener Beitrag von reallyangry » Mi 11. Feb 2015, 15:54

Hallo,
nur mal am Rande zur Information an all die, deren Ärzte ihnen die chronischen Schmerzen nicht abnehmen.
Ich habe eine Bekannten (70 Jahre), bei dem man vor einem halben Jahr mehrere kleine Tumoren in der Lunge festgestellt hat.
Er hat jetzt gerade seine zweite Chemotherapie beendet. Ihm geht es soweit "gut"...solange ihm keiner zu nah kommt, im Sinne von körperlicher Berührung. Dann schreit er auf, weil... jede Berührung schmerzt, auch ohne die "Tenderpoints".
Chemo vergiftet den Körper. Schmerzen sind ein Symptom von Vergiftungen (akut/chronisch). Jeder Umweltmediziner glaubt einem das. Ich vermute, jeder Onkloge glaubt meinem Bekannten, wenn er das berichtet. Der muss nicht zum Psychiater.
Aber wehe, jemand mit nachweisbarer Vergiftung durch Umweltnoxen berichtet dieses. Der gilt als "Spinner" in der Schulmedizin. Und ab zum Psychodoktor!
LG
ReallyAngry
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste