Termin bei Onkologin....

Mit denen es nicht mehr möglich ist vollschichtig bzw. überhaupt einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.
Benutzeravatar
hermann
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 16:22
Wohnort: 63303 Dreieich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin bei Onkologin....

Ungelesener Beitrag von hermann » Fr 30. Dez 2011, 16:20

Hi, habe nicht alles gelesen, aber hab mal keine Angst !

Ich hab das seit 2009 / August unbd 2001 / Mai auch hinter mich gebracht. ( Bronchial Karzinom COPD und ..... ) Wenn man es möchte geht es auch. Aber sich schon jetzt davor fürchten ?? :Bett: Ändern kannst Du es sowieso nicht. Nach vorne schauen und alten Ballast abwerfen. Klingt gut ,gelle ? Ich hab es so gemacht. Na dann noch die üblichen Sprüche mit Licht und Kraft und Energie und .... // die Kraft wirst Du brauchen. Teile sie dir nur gut ein. >
Warum ich das schreibe ? Das Leben ist für uns eben so.

Ich wünsch Euch ein schönes, gutes, harmonisches, lustiges, ,,,, na ja, ein gutes Jahr 2012 :Opi:

LG Hagen
CARPE DIEM , denn HEUTE ist der erste Tag vom Rest meines Lebens !!!.
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Termin bei Onkologin....

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Sa 31. Dez 2011, 13:30

Gestern war wieder so ein Tag, wie ich ihn nicht brauche. Gestern musste ich ja in die Klinik wegen dem Port. Ich stand Punkt 7 (wie verlangt) auf der Matte. Es wurde mir ein Bett zugewiesen. Das süße Krankenhausnachthemd und Trombosestrümpfe mein Op-Armband wurden mir verpasst. Ich dachte: " Na prima, da wirds ja gleich losgehen". Die Visite kam und mir wurde gesagt das ich die zweite auf dem OP-Plan wäre.

Alles lief prima an! Aber dann habe ich gewartet,geschlafen,gewartet,wieder geschlafen. Mittags wurde mir gesagt, das ein Notfall operiert werden würde. Kann ja mal passieren. Es war dann so bei 13:30 Uhr, da wurde ich dann langsam ungeduldig. Man versuchte mich zu beruhigen, es klappte und ich schlief eine nächste Runde. Ca. 14:30 Uhr gings dann endlich in den OP,trotz Schlummerspritze und örtlicher Betäubung hätte ich die Wände hoch und runter rennen können. Ich habs hinter mir (drei Kreuze) :applaus: .

Nach 4 Std straff im Bett liegen mit einem riesen Sandsack auf der Wunde, durfte ich dann nach Hause gehen. Schmerzen halten sich in Grenzen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge unsere uns zustehende Rente endlich mal gezahlt werden.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Termin bei Onkologin....

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Sa 31. Dez 2011, 15:14

Was soll man sagen ?
Ausser das man da eben durch muss, leider, aber hast du ja geschafft, genauso wie du am 02.01 deine Chemo schaffen wirst, weil du stark bist !
Wenn du morgens die Augen aufmachst, hast du schon wieder gewonnen, jeden Tag ein Punkt und du bist Tabellenführer :-)
*Daumen und Zehen drück*
Glaub es mir wenn ich sagar Zehen drück hilft das immer.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Quassel
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Termin bei Onkologin....

Ungelesener Beitrag von Quassel » So 5. Feb 2012, 21:14

Hallo Mäuschen,
entschuldige die recht blöde Frage, aber ich habe gerade deinen Thread gelesen schlaflos, Panik.
Dort hattest du bekannt gegeben, dass du kein BK haben solltest. Nun bekommst du aber ein Chemotherapie.
Ist mir eine Beitrag entfallen?
Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Danke, viele liebe Grüße
Quassel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste