muss mal ein bisschen jammern, aber mir geht es schon seit einigen Wochen nicht mehr gut - also ich mein jetzt zuuuuuuuuuuu meinen Schmerzen noch dazu.
Schon einige Zeit vor Weihnachten hat das angefangen, dass mir ständig, immer so einmal am Tag übel war.
Konnte das aber iwie nicht genau einordnen - dachte, es liegt vllt am Venlafaxin (Antidepressiva), denn ich konnte diese Tabletten einfach nicht mehr sehen.

Es ging mir auch psychisch nicht besser damit und so habe ich, vor 2 Wochen bei meinem Psycho-Dok angerufen und gefragt, ob ich nicht doch wieder auf das Cipralex umstellen kann, da mir schon übel wurde, wenn ich die Venla nur gesehen habe.
Konnt ich auch machen und hab gleich am nächsten Tag umstellen können.
Ganz leicht ging es mir psychisch ein bisschen besser, aber es ist einfach nicht das, was es sein soll.......

Ein paar Tage ging es auch mit der Übelkeit ganz gut, aber es ist alles wieder genauso da, wie vorher.....mir ist spätestens ab Nachmittag übel und dann kommt auch so ein komischer leichter Druck im Magen.....
Bei jedem Schlucken (also nur der Speichel) fühlt es sich an, wie wenn ich nen kleinen Kloß runterschlucken würde.
Mein Therapeut meint, dass das auch wirklich psychisch sein könnte, denn mich macht diese ganze Kämpferei....dann kein Geld mehr (oder nicht viel), muss ja jetzt die KV selber zahlen.....dann jetzt ja wieder nen anderen GA gesucht (für dieses Eigengutachten), weil der Eine ja "keine Zeit" hat.....und und und - ich pack das alles einfach nicht mehr.....

Hab echt Angst, dass ich mir durch den ganzen Sch....

An eine Magenspiegelung darf ich gar nicht denken - ich weiß, dass es nicht sooooooooo schlimm sein soll, hab einige um mich rum, die das schon hinter sich gebracht haben, aber das nützt mir nix, denn meine blöden Angstattacken lassen mich da einfach nicht rational denken.

Naja, morgen hab ich nen Termin bei meinem HA, oder HÄ, da ER ja nicht mehr da ist (wegen Krankheit) macht das ja jetzt seine Frau.
Mal schauen, was sie meint.
Voll doooooooof.........ich mach mir jetzt vllt mal nen Kamillentee.....