bist mir schon von Deinem Namen her symphatisch, denn meine Liebe gehört auch meiner Perserdame Kiri-Me, lächel.
Danke für Deine Zeilen und Informationen. Das CFS ist wara mir bisher nicht bekannt, aber ich werde mich hierzu mal einlesen. Tja mit den Gesichtsfeldausfällen, das ist so eine Sache ... Gestern hatte ich ja die MRT und es sind leider einige weiße Stellen in meinen grauen Zellen zu sehen. Einige Vernarbungen sind sicherlich von den beiden Schlaganfällen welche ich bereits hatte, einige Stellen sind offensichtlich neu ... was immer das heißen mag. Genauen Befund habe ich noch nicht, die VEP wurde auf den 8.2. verschoben, weil ich nach der Enge und vor allem der wahnsinnigen Lautstärke in dieser Röhre nervlich am Ende war. Also muß ich nochmal warten, was mir nicht so leicht fällt. Aber wem fällt das Warten schon leicht??? Ich bin schließlich nicht die Einzige mit gesundheitlichen Sorgen ...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und drücke Dir die Daumen für die nächste VEP.

Herzliche Grüße
Feelein