erst einmal noch herzlich Willkommen bei uns im K-o-R !
Du musst Dich nicht entschuldigen - wir freuen uns über aktive Beteiligung.
Die Betroffenen sind ziemlich allein mit dieser Situation und finden nur wenig Anteilnahme und brauchbare Infos.
Deshalb haben wir beschlossen uns in dieser Rubrik speziell über Borreliose bzw chron. Infektionserkrankungen ect auszutauschen.
Dann ist Deine Borreliose leider auch schon lange chronifiziert. Sicher hast Du mit diversen Symptomen u Beeinträchtigungen zu kämpfen, welche auch mirElon hat geschrieben:Ich bin auch schon seit 1997 mit chronischer Borreliose und sämtlichen Co-Erregern infiziert.
leider bestens bekannt sind.
Therapien davon gehe ich mal aus, wirst Du wohl einige absolviert haben...
Befindest Du Dich noch in ärztlichen Behandlungen ?
Wie o.g. erfolgt oder kann ein Austausch via PN NICHT erfolgen. Das ist unmöglich zu bewältigen, auf alle Anfragen im einzelnen einzugehen...Elon hat geschrieben:Würde mich gern darüber mit euch austauschen per PN. Das geht leider nicht weil ich noch ganz neu im Forum bin...
Für weitere interessierte ( betroffene ) Erkrankte, sollen die Infos auch zugänglich und hilfreich sein.
Arzt,- Klinikempfehlungen ect können nicht erfolgen und der Austausch diesbezüglich darf im Forum ohnehin nicht gepostet werden, sonst bekommt
unser Admin und somit das K-o-R unnötige Probleme.
Bitte die Fragen bzgl Borre/chron Infektionen ect hier in diesem Thread posten !
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis !
Auf einen guten u informativen Austausch !
Viele Grüsse
Engelchen 22