Schon allein der Umstand der Lungenfibrose... neee, ick will jarnich darüber nachdenken...

Aber nochmal zu deinem " Thema ", es sollte doch möglich sein, dass ein guter Rheumatologe - mit der Zeit - die richtige Diagnose stellt und dann rucki-zucki eine Therapie einleitet ! Lass bloss nicht locker und wenn nötig dann immer eine 2. Meinung einholen ! Nun, ich bin überzeugt, dass du alles gut im Griff hast.

By the way ;
Klar, mit dem Joghurt iss wohl keen Fruchtjoghurt jemeint, denn er soll als " Fettkiller " funktionieren, oder ? Die Früchte sind ja kalorientechnisch kontraindiziert...

Dir einen schönen Sonntag.

p.s.
meine liebe Kinder weilen zur Zeit in U-S-A , habe gestern den 11 stündigen Flug von meiner Tochter, mein Sohn ist bereits am Montag letzter Woche geflogen, am PC verfolgt... war irgendwie, als wenn ick mitfliegen würde.

Erste Flug von Berlin nach Frankfurt ausgefallen... der nächste Flug ebenfalls mit Verspätung, weil Nebel in Frankfurt, den Anschlussflug mit Lufthansa nach Houston dadurch verpasst, obwohl der auch erst später startete, auf Continental Airlines umgebucht, auch mit Verspätung... nach sage und schreibe 16 Stunden ist dann glücklich in Houston gelandet ! Am 26. fliegen die beiden weiter nach Los Angeles und dann nach San Francisco. Habe mir überlegt, ob ich gern mitgeflogen wäre... eindeutige Aussage ; NÖ !