Ich leg mich wieder hin: Halsweh, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Migräne, Schwindel....
zum

Feldhase, lasse Dich einfach malHabe schmerzen wie sau und habe wieder mal das innerliche verbrennen!Mein Rücken im bereich der LWS platzt bald und ich könnte schreien vor schmerz!
Danke!stadtpflanze hat geschrieben:Gute Besserung, liebe Annette-![]()
Der Brief geht nicht an Frau E. sondern an den Vorstand der TK nach Hamburg.und den Brief an Frau E möchten wir hier auch lesen![]()
Danke, wünsche ich Dir und allen anderen Geplagten auch!einen schmerzfreien Tag!
Beides. Heiße Dusche und halt volle Dröhnung Schmerz-Medis , morgens und abends 120 Tropfen Tramadol + 225 mg Lyrica + 600 mg Ibuprofen. mittags nur 600 mg Ibu. Am besten wirkt das Tramadol, aber das soll ich eigentlich erst mal nicht mehr nehmen....angel hat geschrieben:ich hoffe, dass es jetzt etwas besser ist und die heiße Dusche Dir gut getan hat.
Ich befürchte halt, wieder an Ärzte zu geraten, die mir nicht glauben, dass ich wie schon so oft wieder als rein psychisch krank hingestellt werde und die Diagnose wieder infrage gestellt wird. Mein Problem ist leider, dass ich inzwischen seronegativ bin, also keine Borreliose-Antikörper mehr nachweisbar sind, das kann verschiedene Gründe haben.Wenn Deine Schmerzen so schlimm sind , lasse Dich bitte einweisen, damit Dir in der Klinik vernünftig geholfen werden kann
Differentialdiagnostisch ist bisher MS abgeklärt worden. In der psychiatrischen Klinik wo letztes Jahr im September die Lumbalpunktion gemacht wurde, sagte, ich hätte keine, der Neurologe hier vor Ort indes schrieb in seinem Bericht vom Verdacht auf Erstmanifestation einer multiplen Sklerose. MS ist eine häufige Fehldiagnose bei Borreliose/Neuroborreliose.und Diagnostik kann auch noch mit erledigt werden
Das stimmt. Ich werde das am Montag mal bei meiner Hausärztin ansprechen, ich bekomme von ihr alle 4 Wochen eine Vitamin-B-12-Spritze und habe Montag den nächsten Termin.warum sollst Du Dich zuhause so rumquälen, das ist doch nicht einzusehen!
Danke!Ich wünsche Dir gute besserung und alles Gute!
Ja, zweimal die dreifache Dosis Tramadol hat doch recht gut gewirkt. Ich war mit meiner Freundin nachmittags in der Stadt und abends waren wir mit meinem Mann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Schmerzen waren nicht weg, aber doch gut zu ertragen.engelchen hat geschrieben:hoffe es geht Dir wieder besser !!!!
Tja...Und das Bitter ist, es wäre nicht nötig gewesen, dass es bei mir soweit kommt, wie es gekommen ist, wenn meine Ex-Hausärztin mal ein bisschen nachgedacht hätte...Diese sch... Borre und Co, zerstört ALLES !
Das ist lieb, dass Du Dir Gedanken machst.Ich kann Dir leider keinen Rat geben, was " helfen " könnte, damit es Dir
wieder besser geht....Vielleicht viel Ruhe ?
![]()
![]()
Ich hatte vor einer Woche eine Zahnextraktion und seitdem schmerzen
meine Zähne samt dem Kiefer ununterbrochen, ist schon alles seltsam...
Danke! für Dich und Angel und überhaupt alle hier auch alles Liebe und Gute!Gute Besserung wünscht Dir Engelchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste