Aua, Clusterkopfschmerz muss etwas echt Furchtbares sein, denn meine Migräne-Attacken haben mir persönlich schon gereicht.
Ich habe eine Frau mit C-Kopfschmerz kennengelernt, sie ist nur sehr selten beschwerdenfrei, einen Job hat sie schon lange nicht mehr - geht ja gar nicht.
Die Migräne habe ich mit einem Triptan schon seit längerer Zeit in den Griff bekommen. Die kündigte sich durch ein Pochen hinter dem Auge an und ich hatte das Gefühl, ich sehe dem da sehr ähnlich -->
das strahlte dann aus und ich war out-of-order, wachte sogar mit den Schmerzen wieder auf, wenn ich einschlief.
Auch atypische Gesichtsschmerzen habe ich mit dem Triptan wegbekommen. Ich dachte, ich habe Nasennebenhöhlen-Entzündung, von wegen -.-
Jetzt habe ich "nur" noch Spannungskopfschmerzen, wenn überhaupt, und die lassen sich mit meinem üblichen Schmerzmittel behandeln (ich nehme nur noch Novalgin, 15-20 Tropfen bei Bedarf).
Und wenn ich das mit den BH-Trägern lese, schätze ich mich glücklich, dass ich nur selten einen benötige