Hallo Mine
Für den heutigen Termin wünsche ich dir ruhig Blut und eine gerechte Beurteilung durch den Gutachter, auf dass dieser sich ein eigenes Bild über deinen Gesundheitszustand macht und sich nicht von Vorgutachten beeinflussen lässt.
In welchem Zusammenhang du dem Rehabericht entnimmst, dass man dich dort als "Simulantin" einschätzte, würde mich schon interessieren. Von daher, wenn du irgendwann die Zeit, Kraft und Lust hast und es magst, dann erkläre es uns.
Sehr befremdlich finde ich das Handeln der Klinikärztin, die sich telefonisch an deinen HA mit einer solchen, entschuldigt bitte, aber doch etwas vorlauten und frechen Frage wandte.
Wie hat der HA darauf reagiert, hat er es dir auch mitgeteilt?
Heute hast du eine weitere Chance, deine gesundheitlichen Störungen und damit verbunden deine Beschwerden glaubhaft vorzutragen und dazu wünsche ich dir viel Erfolg.
Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen, welchen Eindruck du dabei am Ende für dich gewinnen konntest.
Du schaffst auch den heutigen Tag!

Gruß agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)
Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.
Hier geht es zu meinem alten Thread:
viewtopic.php?f=6&t=5468