hab mal unser Suchfeld genutzt....ooops...746 Treffer....nuja vielleicht magst du mal selbst etwas darin Stöbern...möglich das dir der eine oder andere Beitrag etwas weiterhelfen kann...

Das wird IMMER im anderen Forum XYZ so gesagt/geraten von @ Riane.Du hast mir geschrieben wenn eine Schmerz und Psychotherapie ist erfolgslos gelaufen, dann hat man die schonst Die EU zu bekommen...
Das ist für uns Betroffene nicht einfach - krank sein bzw meist chron. Krank und noch dazu um sein Recht kämpfend.....In wesentlichen liegen dauerhafte Leistungseinchränkungen vor
Ob jemand die EMR erhält oder nicht, entscheidet nicht der Chefarzt der Klinik - sondern die DRV - ggf auf " Empfehlung " des GA. Aber nichtmal die GA-EinschätzungDer Chefarzt hat mir da Mals bei Entlassung Gespräch gesagt ob ich die Rente bekomme oder Nicht, wen ich bescheid bekomme dann sollte ich wider in der Klinik kommen, das hat auch meine Ärztin gesagt
Die GA arbeiten doch im Auftrag der DRV - ebenso deren Rehaeinrichtungen. DIE dürfen gar nicht jedem Antragsteller die EMR- bescheinigen.Aber ich sag Euch eins, nicht Die Richter sind Verbrecher Die GA sind Verbrecher... Ich bin jetzt Riane auch am überlegen mit der Akut Klinik...
Dann solltest Du Dir Hilfe holen - am besten in einer Fachklinik. Nimmst Du denn Psychopharmaka ??ich sag Dir auch ganz ehrlich ,ich komme morgen Fhrü durch die Depression und FMS nicht aus dem Bett raus...
Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn man stets sein eigenes Geld verdient hat - ist es nicht leicht - sich den Behörden u deren Willkür zu unterwerfen !Und ganz ehrlich gesagt ich wollte auch vom Job-Center weg...
Das mit dem Brief ans LSG ist gut - ABER das wird die Richterin nicht sonderlich interessieren ( befürchte ich )habe ich bei LSG an Der Richterin ein Brief geschrieben ich weiß es nicht ob Dir es das lesen kennen. Weil ganz einfach habe sie deutlich gemacht wie Die GA ganz viel verdrehen---Und ich habe Die beweise gehabt...Riane denk bitte nicht vom mir das ich nur Die Rente bekommen Volte...
So wie ich Dein letztes Posting verstand - geht es Dir um das Diktiergerät, welches der GA benutzte.....Bei der erste zwei GA wo ich war und was ich gesagt habe, haben Die beiden Diktiergerät gehabt...
Es ist immer schwer - einem GA das Gegenteil zu beweisen - Du findest hier bei K-o-R leider zahlreiche Beispiele dafür.Das wegen ich kann ihm nicht beweisen das, der gelogen hat...
Die Idee würde ich gleich wieder verwerfen - ich kann mir nicht !!! vorstellen, dass Du an dieses Band rankommst - das ist Eigentum des GA - sowenig er Dir seineIch würde gehren diese Diktieret gerat verlangen nur Dem LSG zu beweisen.
Wenn es Dir so gesundheitlich so schlecht geht, ist dieser Klinikaufenthalt sicher der richtige Weg ! Du benötigst medizinische Hilfe - wie Du es uns hier schilderst -Weil ich so fertig war habe ich einen Anweisung in Der Klinik bekommen
Mhhh...Ich werde morgen den Anwalt anrufen und die Berufung zurück zu ziehen.
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du mgl zeitnah einen Termin bekommst !Und dann werde ich Der Chef Arzt vor Der Klinik anrufen wegen Termin. Es kann sein das ich schon nächste Woche weg bin.
Ich vermute, da musst Du ganz ganz grosses Glück haben - dass Dir diese Klinik " weiterhilft ".... - nun ja warum die angebotene Hilfe nicht in Anspruch nehmen ?!Der hat damals zu Mir gesagt hat wenn ich Die Rente nicht durch bekomme sollte ich wider in der Klinik kommen, die werden mir weiter helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste