Die Suche ergab 141 Treffer

von space
Do 30. Jul 2015, 05:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute .....Space !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3955

Re: Alles Gute .....Space !!!

Recht herzlichen Dank euch allen. :applaus:
von space
Mi 3. Jun 2015, 10:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Autismus/Asbergersyndrom Klinik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Re: Autismus/Asbergersyndrom Klinik gesucht

Hallo zusammen,

ich war der Tage beim Psychiater, der stellte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Aspergersyndrom bei mir fest.
Sicherheitshalber soll ich noch in die UNI-Klinik und das abklären lassen.
von space
So 10. Mai 2015, 06:12
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

Hallo, Integrationsfachdienst läßt sich zeit mit einem Besprechungstermin, ich habe das Integrationsamt schriftlich um Hilfe gebeten. Am Dienstag ist wieder der Auszahlschein fällig, mal sehn was mein Hausarzt spricht. Anfang Juli habe ich den ersten Termin beim Psychiater. Ich weiß nicht ob ich sch...
von space
Mo 4. Mai 2015, 16:32
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

Hallo,
Krankenkasse hat angerufen, wollte mich informieren das ich den Integrationsfachdienst einschalten soll, dies hatte ich schon gemacht,
außerdem wegen eines Facharztes, wo ich auch schon einen Termin vereinbart habe.
von space
Do 30. Apr 2015, 15:59
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

Upps, Krankenkasse hat angerufen, Auszahlschein zwischen Reha (Anfang April) und letzten Auszahlschein diese Woche (ende April) fehlte. Ich bin total überfordert gewesen, da hilft einen keiner. KK ruft Hausarzt an und klärt das ab, ich hatte ja nach der Reha den Arzt besucht und Medikamente bestellt...
von space
Mi 29. Apr 2015, 14:41
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

... bin erst mal bis 12.05 krank geschrieben, zwischenzeitlich werde ich einen Termin beim Integrationsfachdienst wahrnehmen, und Anfang Juni habe ich einen Termin beim Psychiater.
von space
Mi 29. Apr 2015, 14:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Autismus/Asbergersyndrom Klinik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Re: Autismus/Asbergersyndrom Klinik gesucht

Hallo,
im anfang Juni habe ich einen Termin beim Psychiater, mal sehn ob er die Verdachtsdiagnose bestätigt.
von space
So 26. Apr 2015, 15:42
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

... eigentlich "will" ich ja wieder arbeiten gehen, bin aber total antriebslos zur Zeit.
von space
Sa 25. Apr 2015, 09:44
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

Hallo, ich habe am Dienstag einen Temrin beim Hausarzt (Auszahlschein) und spreche mal über den Bericht. Die Sachbearbeiterin des Integrationsfachdienstes ist in Urlaub, in 14 Tagen denke ich bekomme ich einen Termin. So lange der MDK sich nicht meldet starte ich keinen Schritt in Richtung Arbeitsbe...
von space
Fr 24. Apr 2015, 13:03
Forum: Krank
Thema: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 53964

Re: Kann ich mich selbst in Psychiatrie einweisen?

Hallo, eigentlich bin ich da schon über 2 jahre dran das mein Arbeitsplatz und die Arbeitsaufgabe angepasst werden soll. Ich habe da einige ärztliche Atteste vorgelegt, es ist nichts passiert. Ich denke viel wird sich in Zukunft auch nicht ändern, auch wenn ich jetzt was von höherer Stelle in Händen...