Die Suche ergab 5 Treffer

von kaja0508
Mo 17. Apr 2017, 15:19
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Seniorenaufstand: Petition-Altersarmut-Rente
Antworten: 17
Zugriffe: 16619

Re: Seniorenaufstand: Petition-Altersarmut-Rente

Unterschrieben, Danke...
von kaja0508
Di 15. Mär 2016, 15:05
Forum: Krankheiten
Thema: 15 wissenswerte Daten über Fibromyalgie
Antworten: 35
Zugriffe: 35920

Re: 15 wissenswerte Daten über Fibromyalgie

Hallo Engelchen, ich hoffe, dass ich den Text hier richtig eingebe...wollte Dir einen Tipp geben, habe auch Fibro (Jackpott).. Ich hatte letztes Jahr einige Rezepte für KG von meinem HA erhalten, bin dann einige Monate nicht hin, außer Rezepte Tilidin / Sumatriptan / Ortoton abholen.... Vor einigen ...
von kaja0508
Di 9. Feb 2016, 17:16
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149343

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderu

Erledigt....Danke für die Mühe....

Grüße Kaja
von kaja0508
Sa 23. Jan 2016, 18:45
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149343

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderu

Meine Hochachtung für Dein Engagement...wie viel Energie das kostet, das mag ich mir kaum vorstellen....Vielen Dank dafür