Die Suche ergab 84 Treffer

von Catsitterin
Fr 22. Dez 2023, 15:09
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Wünsche eine schöne Adventszeit ( Adventsthread)
Antworten: 21
Zugriffe: 18943

Re: Wünsche eine schöne Adventszeit ( Adventsthread)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei unserem Engelchen und bei Annette möchte ich mich ganz herzlich für ihre unermüdliche Forumsunterstützung bedanken. Ohne Engelchen und ohne Annette würde dieses Forum nicht mehr bestehen! Habe be...
von Catsitterin
Fr 22. Dez 2023, 15:05
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Aroma
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Re: Herzlichen Glückwunsch...Aroma

Liebe Aroma,

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Jahr nur Gutes bringen!
von Catsitterin
Fr 22. Dez 2023, 15:04
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...michi69
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Re: Herzlichen Glückwunsch...michi69

Lieber Michi,

da schließe ich mich doch sehr gerne an.

Alles Gute zu deinem Geburtstag, ein glückliches Händchen für alle Angelegenheiten und vor allen Dingen Gesundheit!
von Catsitterin
So 8. Okt 2023, 16:52
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Catsitterin
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Re: Herzlichen Glückwunsch...Catsitterin

Liebes Engelchen, ganz lieben Dank für deine netten Wünsche!
von Catsitterin
Mi 1. Dez 2021, 12:01
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113575

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Liebe Mitforisten, hier freut sich eine Bratwurst ebenfalls ungemein auf ihren dritten impftermin. Ich habe den Termin bereits Anfang November vereinbart und komme endlich Mitte Dezember bei meinem Hausarzt an die Reihe. Mein Mann wird ebenfalls an diesem Tag seine dritte Impfung erhalten. Jedem, de...
von Catsitterin
Mo 4. Okt 2021, 11:58
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Catsitterin
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Re: Herzlichen Glückwunsch...Catsitterin

Hallo Engelchen, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Mein Mann hat lecker für uns gekocht und ich habe den Tag in Ruhe zu Hause verbracht. Es war ja Wahlsonntag, so dass ich beschlossen habe, bereits am Vortag Essen zu gehen. Wir haben einen neuen Japaner ausprobiert, bei dem mein Mann...
von Catsitterin
Di 6. Jul 2021, 13:18
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong
Antworten: 7
Zugriffe: 3564

Re: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong

Liebe Nici,

wenn auch mit reichlicher Verspätung, dafür aber wirklich von ganzem Herzen wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
von Catsitterin
So 13. Jun 2021, 16:49
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113575

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo ihr beiden,

Das freut mich für euch!

Ich finde es derzeit sehr unschön, wie man die Behinderten durch die aufgehobene Priorisierung einfach links liegen lässt und die Gesunden zu einer schnellen Impfung kommen.
von Catsitterin
Do 27. Mai 2021, 12:10
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113575

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo ihr Lieben, seit gestern liegt meine zweite Impfung mit BioNTech zwei Wochen zurück. Bei der zweiten Impfung tat mein Arm fast gar nicht weh. Bis auf eine bleierne Müdigkeit einige Stunden nach der Impfung hatte ich nicht. Mein Mann würde letzte Woche Mittwoch ebenfalls zum zweiten Mal mit Bio...
von Catsitterin
Mo 3. Mai 2021, 13:11
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113575

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo Chicken, letztendlich weiss doch momentan keiner, ob eine zweimalige Kreuzimpfung wirklich zuverlässig schützt. Ich kann daher nachvollziehen, dass einige gerne nach einer AstraZenica-Impfung jetzt zwei Impfungen mit dem BioNTech Wirkstoff bevorzugen. Es sind ja zwei völlig unterschiedliche Va...