Die Suche ergab 2 Treffer

von eddiemercury
Sa 16. Dez 2017, 20:52
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: ISBF B. -Schreckliche Gutachter und mieses Personal
Antworten: 5
Zugriffe: 9699

Re: ISBF B. -Schreckliche Gutachter und mieses Personal

Hallo ich bin der Eddie aus Berlin, und es tut mir Leid, dass ich so gleich zu Sache gekommen bin und mich nicht wie üblich vorgestellt habe. Meinen Beitrag habe ich gepostet am gleichen Tag, nach der unglücklichen Begegnung mit diesem Gutachter von ISBF. Ich war so perplext über das Verhalten von d...
von eddiemercury
Fr 15. Dez 2017, 20:11
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: ISBF B. -Schreckliche Gutachter und mieses Personal
Antworten: 5
Zugriffe: 9699

ISBF B. -Schreckliche Gutachter und mieses Personal

Der Gutachter hies B. A. Ich war pünktlich zum Gutachten im Institut für Begutachtung in B. erschienen. Ein murriger älterer Mann (Arzt für Psychiatrie) hat mich aus dem Wartezimmer abgeholt. Kaum im Zimmer fing er schon an mich zu befragen. Ich hatte aber noch paar organisatorische Fragen wie Taxig...