Die Suche ergab 3 Treffer

von Lost Soul
Di 14. Nov 2017, 15:41
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 14182

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Upps, zwar spät, aber es heißt ja immer "Besser spät als nie!":

Liebe Doppeloma, ich wünsche dir zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag!
von Lost Soul
Fr 18. Aug 2017, 16:44
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Amethyst !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5695

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette! Ich wünsche dir ein möglichst schmerz- und stressfreies neues Lebensjahr! :Birthday:
von Lost Soul
So 16. Apr 2017, 10:15
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Ostern 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 48265

Re: Frohe Ostern 2017

Hallo!

Ich wünsche euch auch allen ein entspanntes (und schmerzfreies) Osterfest! Ich hoffe, ihr habt mehr Glück mit dem Wetter als wir hier. Hier regnet es nämlich dauernd bei nicht mal 10 Grad.

Liebe Grüße
Lost Soul