Die Suche ergab 2 Treffer

von ALu
Do 7. Okt 2010, 15:30
Forum: Krank
Thema: Blockfrist Krankengeld
Antworten: 22
Zugriffe: 52096

Re: Blockfrist Krankengeld

Jesses ist das kompliziert, ich versteh nur Bahnhof... Ich habe die letzten beiden Tage mal nette Menschen in unserem sonst so besch.... system erleben dürfen. Am Dienstag hatte ich Termin zur Abgabe des Arbeitslosenantrags, der Mensch dort war sowiso super lieb und baute mich auf weil mein ALG1 von...
von ALu
Mo 27. Sep 2010, 20:45
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Erlebnisbericht und Folgen dieser REHA
Antworten: 3
Zugriffe: 3247

Erlebnisbericht und Folgen dieser REHA

Wie bereits im anderen Thread erwähnt.... hier mal mein Erlebnisbericht meiner letzten Reha.... ich habe die Namen alle gekürzt, im original sind sie natürlich vollständig. Erlebnisbericht Reha Mai/Juni 2010 Die medizinische Seite wird von den Ärzten abgedeckt, aber die zwischenmenschlichen Geschehn...