Die Suche ergab 3 Treffer

von sissyfs
Di 25. Okt 2016, 23:30
Forum: Rentenantrag
Thema: spielt das Alter eine grosse Rolle?
Antworten: 6
Zugriffe: 12842

Re: spielt das Alter eine grosse Rolle?

Vielen Dank Engelchen22 für die ausführliche Antwort! Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn liebe Menschen einem unter die Arme greifen!!! Die Autoimmunerkrankung rheumatoide Arthritis habe ich seit 2,5 Jahren. Seitdem bin ich in fachärztlichen Behandlung. Als in diesem Jahr die Depression dazu kam u...
von sissyfs
Di 25. Okt 2016, 10:25
Forum: Rentenantrag
Thema: spielt das Alter eine grosse Rolle?
Antworten: 6
Zugriffe: 12842

Re: spielt das Alter eine grosse Rolle?

Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Timilu! Krank zu sein ist wirklich keine Frage des Alters, das sehe ich genauso. Ich wollte nur wissen, ob die DRV über 60, kurz vor dem Erreichen der Regelaltersrente vielleicht humaner ist bei der Entscheidung. Danke für den Hinweis, den Link habe ich durchgele...
von sissyfs
Di 25. Okt 2016, 08:01
Forum: Rentenantrag
Thema: spielt das Alter eine grosse Rolle?
Antworten: 6
Zugriffe: 12842

spielt das Alter eine grosse Rolle?

Hallo liebe K-o-R Teilnehmer, ich grüsse Euch! als Neuling lese ich mich gerade ein... Was mir auffällt: ich finde keine Angabe, wie alt Ihr seid. Ich frage mich nämlich, ob die eine Rolle spielt bei der DRV im Zeitpunkt der Antragstellung. Anders gefragt, machen sie weniger Probleme wenn man schon ...