Die Suche ergab 2 Treffer

von lupinchen
Do 7. Okt 2010, 18:49
Forum: Krank
Thema: Blockfrist Krankengeld
Antworten: 22
Zugriffe: 51545

Re: Blockfrist Krankengeld

Hallo Doppeloma! Erstmal danke für die ausfürliche antwort, finde ich super nett. zu der frage ob ich bei dem amtsarzt war? ja musste 1,5 wochen nachdem ich mich bei dem arbeitsamt gemeldet habe sofort hin. es dauerte maximal 15 min., untersuchung gleich null, hat mich nur gefragt wie oft ich wasser...
von lupinchen
Do 7. Okt 2010, 16:12
Forum: Krank
Thema: Blockfrist Krankengeld
Antworten: 22
Zugriffe: 51545

Re: Blockfrist Krankengeld

Hallo! Weiss jemand vielleicht etwas über Aussteuerung. Ich bin Altenpflegerin und in vollzeit berufstätig gewesen. ich habe im Mai 2008 ein Blasen-ca bekommen, habe dann nach op eine reha gemacht und anschliessend eine wiedereingliederung gemacht. musste nach ca drei monaten wieder in krankenhaus, ...