Die Suche ergab 94 Treffer

von Feelein
Mo 16. Mai 2011, 12:32
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 187
Zugriffe: 1359119

Re: Was gibt es bei euch zu Essen?

Heute gibt es einen leckeren Burgunderbraten, mit einer ganzen Flasche Burgunder geschmort. Dazu schöne leckere breite Nudeln und einen Gurkensalat. Zum Nachtisch frischen Erdbeerquark. Mmmhhhhhhhhhhhh ... aber erst heute abend. Und das ganze reicht auch noch für Morgen.
Guten Hunger
Feelein
von Feelein
Mo 28. Mär 2011, 05:55
Forum: Krank
Thema: Es wird ernst - Klinik/vorläufig wieder zu Hause
Antworten: 51
Zugriffe: 19937

Re: Es wird ernst - Klinik

Liebe Annette, schön so schnell wieder von Dir zu lesen. Tja, mit den Bluttests ist das so eine Sache. Wie Du bereits geschrieben hast, es wird bei einem normalen Bluttest bei weitem nicht alles ausgewertet... Aber hinterher ist man immer schlauer. Aber in Deinem Fall heißt: Hinterher ist Vorher, de...
von Feelein
Do 24. Mär 2011, 07:42
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Soll mich bewerben ...
Antworten: 126
Zugriffe: 71332

Re: Soll mich bewerben ...

Guten Morgen liebe Angel, DANKE für die Strickanleitung - das werde ich sicherlich ausprobieren. :grinser: :grinser: :Yeah: Ansonsten lese ich diesen Fred sehr interessiert mit, denn ich werde im Juli ausgesteuert und muß mich ebenfalls bei der AfA melden, und habe NULL Durchblick ??? :lesen: :Neugi...
von Feelein
Mi 23. Mär 2011, 11:33
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Soll mich bewerben ...
Antworten: 126
Zugriffe: 71332

Re: Soll mich bewerben ...

Liebe Angel, was für Socken ??? Spiral... nö noch nie gehört. Brauch ich da auch Spiralfüße??? :grinser: :groehl: Ne, liebe Angel, kenne ich überhaupt nicht, muß ich mal googeln, oder hast Du direkt nen Tipp für mich??? Freu ... Socken ohne Ferse - geil Liebe Grüße Feelein P.S.: Obwohl, heute komme ...
von Feelein
Di 22. Mär 2011, 23:41
Forum: Rentenantrag
Thema: Weiterbildung - Rente
Antworten: 15
Zugriffe: 6579

Re: Weiterbildung - Rente

Hallo Antonia, danke auch Dir für die Antwort. Die Idee ist ja super. Allerdings hat sich dieses Thema insoweit als erledigt erwiesen, daß die Anrechnung der Zeiten monatlich in meiner Rente zwischen 1-2 Euro liegt. Ich habe daraufhin entschieden, den ganzen Papierkram, Telefonate, Suchtrips, usw. s...
von Feelein
Di 22. Mär 2011, 14:11
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Soll mich bewerben ...
Antworten: 126
Zugriffe: 71332

Re: Soll mich bewerben ...

Ich drücke ebenfalls fest die Daumen. Sockenstricken? Ich liebe selbstgestrickte Socken, leider kann ich keine Ferse, deshalb stricke ich nur Pullover und Konsorten, lächel
LG
Feelein
von Feelein
Di 22. Mär 2011, 06:34
Forum: Krank
Thema: Es wird ernst - Klinik/vorläufig wieder zu Hause
Antworten: 51
Zugriffe: 19937

Re: Es wird ernst - Klinik

Hallo liebe Annette, so schön es ist von DIR zu lesen, aber nun ist DEINE Zeit angebrochen. Versuche Dich ganz auf Dich alleine zu konzentrieren, versuche das bestmöglichste für DICH aus diesem Aufenthalt in der Klinik heraus zu holen. Versuche Deine Psyche wieder ein wenig auf die Sonnenseite des L...
von Feelein
Mo 21. Mär 2011, 06:35
Forum: Krankheiten
Thema: HILFE! Es ist wortwörtlich: "zum Zähne ausbeißen"...leider!
Antworten: 16
Zugriffe: 9189

Re: HILFE! Es ist wortwörtlich: "zum Zähne ausbeißen"...leid

Liebe Samalia, wäre ich zynisch - was ich Gott sei Dank NOCH NICHT bin - würde ich schreiben, willkommen im Club. Ich habe mir meine Zähne bereits im wahrsten Sinne des Wortes heraus geknirscht. Mein Mann zieht immer wieder aus dem Schlafzimmer aus, weil er bei diesen lauten und disharmonischen Gerä...
von Feelein
Mo 21. Mär 2011, 06:00
Forum: Krank
Thema: EKT - Elektrokrampftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 11466

Re: EKT - Elektrokrampftherapie

Guten Morgen Doppeloma, ja, das Forumular für chronisch Kranke war ebenfalls dabei, das habe ich am Freitag gleich in der psychiatrischen Praxis reingelangt. Habe auch gleich meinen Arzt erwischt und der hat es - welch Wunder - auch gleich ausgefüllt. Nachdem mein Männe ja für 1 Jahr einen Job hab, ...
von Feelein
So 20. Mär 2011, 03:25
Forum: Krank
Thema: EKT - Elektrokrampftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 11466

Re: EKT - Elektrokrampftherapie

Hallo Blacky, Doppeloma, den Antrag auf Befreiung habe ich gestern erhalten, und werde ich auch schnellstens ausfüllen. Vielleicht habe ich ja das "SOLL" der Zuzahlung erreicht. Ich bin dahin gehend nun auch etwas schlauer: ich bin zwar freiwillig, aber dennoch pflichtversichert. Auch hat sich der R...