Die Suche ergab 1051 Treffer

von stadtpflanze
Di 18. Aug 2020, 08:06
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Ein "Lebenszeichen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Ein "Lebenszeichen"

Liebe K-O-R-Gemeinde. Mit einem ganz schlechten Gewissen melde ich mich - nach sehr langer Auszeit. Bis März waren für 2,5 Monate auf 2 kleinen karibischen Inseln, kamen am 18.3. regulär - aber mit vielen Touristen der Rückhol-Aktion - von unserer Winterreise zurück. Hoffentlich habt ihr Corona bis ...
von stadtpflanze
Sa 16. Mär 2019, 06:00
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze
Antworten: 7
Zugriffe: 3490

Re: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze

Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche. Und das, obwohl ich eigentlich nicht mehr hier bin.
Leider muss ich mich aus dem Forum aus ganz persönlichen Gründen zurückziehen. Ich bin übrigens keine Moderatorin mehr.
Das Forum ist gut und wichtig, haltet ihm bitte die Treue.
von stadtpflanze
Do 6. Dez 2018, 13:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma
Antworten: 13
Zugriffe: 7673

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Fast einen Monat ist es her... und jetzt komm ich trotzdem auch noch und wünsche dir, liebe Doppeloma , alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit!
Sorry, aber man ist ohne DSL ganz schön aufgeschmissen. Wie war das Leben vor dem Internet?
Ganz liebe und sonnige Grüße für Dich und Doppelopa.
von stadtpflanze
Mi 18. Apr 2018, 15:19
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 205
Zugriffe: 83492

Re: Witze-Sammlung

Kein Witz. Ich habe heute Mittag bei der DRV-Zentrale in Berlin angerufen. Meine V-Nr. hatte ich schon bereit gelegt und auf Nachfrage auch deutlich angesagt. Danach meinte die Dame: " es gibt Unstimmigkeiten" und ich wiederholte meine Nummer - genau wie vorher. Mein Mann hat es auch gehört. Ich hab...
von stadtpflanze
Do 15. Mär 2018, 14:25
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Stadtpflanze !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3710

Re: Happy B-Day Stadtpflanze !!

Vielen lieben Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Ich hatte ihn fast vergessen. ;-) Wir wohnten in der letzten Woche in einem Stelzenhaus auf einem Mekongnebenfluss. Das war richtig schön. Und erholt habe ich mich auch. Die Wärme tat mir soooo gut. Heute musste ich mir vom Ohrenarzt ei...
von stadtpflanze
Fr 22. Dez 2017, 16:32
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 77
Zugriffe: 17056

Re: Erholsame Weihnachtsfeiertage 2017 !!!

Ich wünsche euch allen friedliche und fröhliche Feiertage
und für 2018 alles Gute und vor allem Gesundheit.

Engelchen, Dir ganz besonders, wünsche ich von Herzen ein besseres Jahr als 2017.
Und Danke für das schöne Gedicht.
von stadtpflanze
Mo 13. Nov 2017, 12:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Alles Liebe und Gute auch von mir noch nachträglich, liebe Doppeloma.
Ich hoffe du hattest eine schöne Feier am Wochenende.

Das Bild will an dieser Stelle einfach nicht rein. Denk dir bitte die schönsten Blumen hierher, die es gibt.
von stadtpflanze
So 3. Sep 2017, 09:34
Forum: Umfragen
Thema: Alter
Antworten: 89
Zugriffe: 47314

Re: Alter

Müsste man nicht mal wieder eine neue Umfrage starten? Ich gehöre jetzt in eine andere Gruppe.
Und sicher werden außer mir noch andere älter. ;-)
von stadtpflanze
Di 29. Aug 2017, 06:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...K@lle
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Re: Herzlichen Glückwunsch...K@lle

Alles Gute zu deinem Geburtstag K@lle.
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit. :jaa: :smile:
Die besten Grüße übern Rhein - wenn auch mit einem Tag Verspätung :-( :cool:
von stadtpflanze
Mi 16. Aug 2017, 14:50
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Amethyst !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3022

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Annette.
Hab' einen schönen Tag und lass' ordentlich feiern.
15-06-05-zoo-069.JPG