Die Suche ergab 2 Treffer

von GGS
Di 21. Jun 2016, 02:04
Forum: Krank
Thema: Krank und keiner erkennt das! GGS
Antworten: 1
Zugriffe: 6216

Krank und keiner erkennt das! GGS

GORLIN-GOLTZ-Syndrom: GGS ist fast allen unbekannt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und Kontakte zu Betroffenen. Bitte per PM oder im Incident... Bitte sei nicht zu schüchtern... Liebe Euch kümmernde Admis, ich habe großes Interesse, jedoch ist mein GGS immer noch nicht anerkannt und wenn, dann denke ...
von GGS
Mo 20. Jun 2016, 15:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: AFA schreibt nach Aussteuerung einfach gesund
Antworten: 1
Zugriffe: 3284

AFA schreibt nach Aussteuerung einfach gesund

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon länger au und es sieht auch nicht so aus, als ob demnächst Besserung eintreten würde. Nach der Aussteuerung bei der Krankenkasse wurde ich durch den ärztlichen Dienst der AfA per Aktenlage beurteilt (begutachtet) Ergebnis: Kerngesund, vollschichtig einsetzbar...