Die Suche ergab 308 Treffer

von feldhase
Mo 21. Apr 2014, 11:08
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Nach über drei monaten hat nun das job center es endlich geschafft der DRV eine rechnung zu schicken die richtig ist und damit ist nun der fall job center abgeschlossen für mich!Die haben Ihr geld erhalten von der DRV und von mir,was ich ende februar nochmal erhalten habe!Damit habe ich jetzt endlic...
von feldhase
So 13. Apr 2014, 17:36
Forum: Krank
Thema: Bandscheiben-OP oder doch nicht....?
Antworten: 23
Zugriffe: 14569

Re: Bandscheiben-OP oder doch nicht....?

Hallo, wenn schon lähmungserscheinungen sind dann sollte operriert werden,denn anderes gibt es nicht!Ein Neurochirurg operriert erst wenn es sein muss,vorher nicht!Da ich mit meiner Wirbelsäule seit langen bei einem in behandlung bin,da ich keinen Orthopäden mehr traue!Der Neurochirurg sagt,wenn ich...
von feldhase
So 23. Mär 2014, 06:18
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Habe am Dienstag einen anruf der Dame von der beschwerdestelle!Sie wollte mir sagen was nun los ist und wissen ob ich schon die ganze zeit probleme habe mit dem JC!Ja habe ich und habe mich richtig ausgelassen!Die hat meinen ganzen frust ab bekommen! AM Dienstag kommender woche,werde ich bei der DRV...
von feldhase
Mo 17. Mär 2014, 10:42
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Hallo, das JC hat zwar diese abrechnung an die DRV geschickt,aber leider sind da so viele ungereintheiten drin und zahlen die merkwürdig sind ,das die DRV per Fax an das JC daraf gedrängt hat eine vernünftige abrechnung zu schicken und bitte eine erklärung dazu warum diese rechnung so merkwürdig ist...
von feldhase
Fr 14. Mär 2014, 18:45
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Hallo an Alle, möchte Euch wissen lassen,das das verzögern nicht an der DRV liegt sondern am Job Center gelegen hat!Die haben 2 Monate die anfrage vorliegen gehabt von der DRV und haben sich nicht gerührt,bis ich mich beschwerd habe und auf einmal konnten Sie sich melden bei mir und nach drei Tagen ...
von feldhase
Mo 3. Feb 2014, 16:26
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Fertig und Froh
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

Fertig und Froh

Hallo, ich habe immer noch die gleichen schmerzen und kann immer noch genauso schlecht schlafen wie vorher,aber ich habe so langsam die last der letzten jahre von mir runter! Ich weiss das ich zum 01.03.2014 die erste em-rentenzahlung erhalte ud muss nicht mehr überlegen wie man den monat rum kriegt...
von feldhase
Fr 31. Jan 2014, 22:12
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Hallo, habe meinen Bescheid komplett erhalten und konnte auch nochmal mit der Anwältin reden! Ich weiss das die KK und die Arge Ihr geld wieder kriegen,wie ist das eigentlich mit dem Job Center kriegen die alles wieder?Da ich ja auch eine Zeit lang nicht allein bei denen abgerechnet wurde und auch f...
von feldhase
Mi 29. Jan 2014, 17:40
Forum: Unsere Gutachten, Sammlung von "Dichtung" und Wahrheit ???
Thema: Programmhinweis Plusminus, ARD, Mi, 29.01.14 | 23:30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Programmhinweis Plusminus, ARD, Mi, 29.01.14 | 23:30 Uhr

Hallo, in Deutschland regiert das Krähengesetz bei Ärzten!Wir haben das auch schon vor Jahren erlebt!Solange man keinen Arzt findet der sich traut,Kollegen fertig zu machen,haben wir die schlechten Karten! Leider sind immer die Patienten die dummen,aber aufregen darüber tue ich nicht mehr,da es mir ...
von feldhase
So 26. Jan 2014, 10:50
Forum: Politik und Soziales
Thema: Verfall von Urlaubsansprüchen bei langjähriger Erkrankung
Antworten: 5
Zugriffe: 4763

Re: Verfall von Urlaubsansprüchen bei langjähriger Erkrankun

Hallo, ich habe dazu eine frage!Ich habe aber auch irgendwo gelesen das diese Abgeltung von Urlaub,wenn ausbezahlt wird,abgezogen wird von der EM-Rente!Weiss da jemand was von Euch von? Denn wozu soll ich es dann beantragen,wenn ich nichts davon habe!Es wäre ja dann wieder ein hin und her mit dem Ge...
von feldhase
Fr 24. Jan 2014, 08:46
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: DRV
Antworten: 74
Zugriffe: 36127

Re: DRV

Hallo, fahre heute zur Anwältin mit meinem Nachbarn,brauche den Bescheid und noch länger warten will und kann ich nicht!Will endlich weiter kommen und nicht ständig warten müssen,vorallem nachdem ich jetzt soviel zeit mit allem verbracht habe und alles sich so lang hingezogen hat!4 Jahre hat alles g...