Die Suche ergab 122 Treffer

von schätzelein
Sa 17. Aug 2019, 08:24
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 13935

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :Birthday:
von schätzelein
Sa 11. Nov 2017, 08:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 14028

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

herzlichen Glückwunsch ! :Birthday:
von schätzelein
Mo 17. Jul 2017, 05:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mit pflegestufe pflegen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 16361

Re: mit pflegestufe pflegen ?

wie hier schon geschrieben, wird es wohl nicht möglich sein meine "Hilfsbedürftigkeit" in dieser Konstellation zu entlohnen.
Das ein Pflegebedürftiger ( in welchem Umfang auch immer er das ist ) einen anderen Pflegebdürftigen pflegt, geht sehr wohl.
ich lebe das jeden Tag .
von schätzelein
So 16. Jul 2017, 06:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mit pflegestufe pflegen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 16361

Re: mit pflegestufe pflegen ?

vielen dank für eure antworten. so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, aber es hätte ja sein können, das euch dazu noch eine andere Idee eingefallen wäre. Das ist das Gute hier an dem Austausch, eine Frage - und viele Gehirne machen sich dazu Gedanken. finde ich super darauf zurückgreifen z...
von schätzelein
Sa 15. Jul 2017, 05:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mit pflegestufe pflegen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 16361

mit pflegestufe pflegen ?

hi, mich treibt im Moment die Frage um, ob man mit Pflegestufe auch Pflegende sein kann/darf. Hintergrund : in meinem System pflege ich jemanden mit "nur" geistiger Behinderung ohne körperliche Beeinträchtigung. Ich selber habe aber immer mehr körperliche Beeinträchtigung, und überlege selber eine P...
von schätzelein
Fr 10. Mär 2017, 07:08
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Stadtpflanze
Antworten: 8
Zugriffe: 5985

Re: Herzlichen Glückwunsch... Stadtpflanze

auch von mir herzlichen Glückwunsch !

weisse bescheid - schätzelein
von schätzelein
Fr 11. Nov 2016, 06:11
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Doppeloma !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13109

Re: Alles Gute Doppeloma !!!

Herzlichen Glückwunsch ! :Birthday:
von schätzelein
Sa 6. Aug 2016, 07:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: e-scooter - hilfsmittel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6369

Re: e-scooter - hilfsmittel ?

update : Ich bin erst einmal in ein Sanitätsfachgeschäft gegangen, und habe mir die sogenannten e-mobile zeigen - und erklären lassen. dann habe ich Probefahrten gemacht . :cool: Eines dieser Dinger gefiel mir besonders gut, da es sich elektrisch klein zusammen klappen ließ -und ich es somit im Auto...
von schätzelein
Fr 8. Jul 2016, 08:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: e-scooter - hilfsmittel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6369

Re: e-scooter - hilfsmittel ?

vielen dank für deine rückmeldung.
ich werde das dann mal in angriff nehmen und schau was passiert.

weisse bescheid - schätzelein