Die Suche ergab 45 Treffer

von sladdi
Sa 30. Jan 2016, 12:59
Forum: Uservorschläge
Thema: "Danke-Button"
Antworten: 2
Zugriffe: 6445

"Danke-Button"

Hallo!
Hätte da auch mal einen Vorschlag:

Wie wäre es damit, den "Danke-Button" nach unten rechts zu legen?

Gerade bei längeren Beiträgen vergisst man schon mal den Button zu drücken weil man wieder hoch scrollen muß!

LG
Sladdi
von sladdi
Sa 30. Jan 2016, 07:35
Forum: Krank
Thema: Distorsion und Bandabriss OSG
Antworten: 139
Zugriffe: 92979

Re: Distorsion und Bandabriss OSG

Ach du Schei***! Tja auch bei uns auf dem Land wird es immer schlimmer...... Einfach unglaublich. Und irgendwie komisch - wenn ihr doch meist zuhause seit - dass ausgerechnet so ein Notfall Einbrecher auf den Plan ruft..... Ich hoffe ihr kommt dieses Wochenende auch mal zum schlafen..... :umarm: Abe...
von sladdi
Fr 29. Jan 2016, 12:24
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr....
Antworten: 165
Zugriffe: 182765

Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr.

Noch ein Beispiel meiner früheren Basteleien:
steamlight7.jpg
Das ist meine aktuelle Nachttischlampe
Ebenfalls selbst entworfen und zusammengeklöppelt.....
von sladdi
Mi 27. Jan 2016, 13:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18084

Re: "Das bisschen Haushalt"

Auf den Spruch:"Bei uns kann man vom Boden essen!" antworte ich immer mit einem völlig entgleistem Gesicht, mache entsetzt einen Schritt zurück und flüstere leise: " Ooooh - Oje ----- Liegt denn da soviel?" dann am besten wieder fluchs nach vorne und den Sprücheklopfer zärtlich tätscheln: "Ich verst...
von sladdi
Mi 27. Jan 2016, 01:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18084

Re: "Das bisschen Haushalt"

@Agnes Meine Frau hat Nachtschicht diese Woche, da geht's bei mir auch ab und zu etwas länger - liege nicht gerne alleine im Bett...... Wir haben in unserer Dachwohnung eh nur 2 gerade Fenster (und 2 gerade Balkontüren) der Rest sind schräge Dachflächenfenster, bemerkt wohl keiner, dass da keine Gar...
von sladdi
Mi 27. Jan 2016, 01:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18084

Re: "Das bisschen Haushalt"

Tja - Das Thema Fensterputz..... Habe mir letzte Woche extra so einen Fenstersauger gekauft, und lese nun hier in diesem Thread, dass es rausgeschmissenes Geld war...... Tja hätte ich nur mal früher hier wieder reingeschaut.... Na mal sehen, habe ihn ja noch nicht ausgepackt...... :groehl: Thema Koc...
von sladdi
Fr 22. Jan 2016, 10:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Antworten zu einzelnen Themen
Antworten: 12
Zugriffe: 8609

Re: Antworten zu einzelnen Themen

@Amethyst Da hast du Royan falsch verstanden. Der Beitrag war ja da, ich habe ihn ja genutzt um meinen Widerspruch einzureichen. Komischerweise findet man ihn auch wenn man über Royans Profil ("Beiträge des Benutzers suchen") sucht, doch klickt man dann auf den Link "Rufe den Beitrag auf" kommt man ...
von sladdi
Mi 20. Jan 2016, 12:18
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr....
Antworten: 165
Zugriffe: 182765

Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr.

Hallo! Möchte hier mal kurz an einem Beispiel zeigen was ich früher so gebastelt habe. Ich bin ja ein Mülltrenner und Sortierer..... Da nervte mich immer das sammeln von Altpapier im Karton oder Box, das sammeln des Leerguts in Taschen, das sammeln des Altglases, Altpapier, Plastik usw. Alles nahm P...
von sladdi
Mi 20. Jan 2016, 11:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18084

Re: "Das bischen Haushalt"

Ui! Was ist denn hier los? Tolle Beiträge, danke schön! @Agnes Na, da schätzt du mich (teilweise :Bussi: ) falsch ein. Auch mit 8 Stunden Arbeit in den Knochen, war ich schon immer der Aktivere in unserem Haushalt. Damals mußte sie sich schon um wenig kümmern, heute um nichts mehr. (Beispiele: Ich b...
von sladdi
Di 19. Jan 2016, 13:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18084

Re: "Das bischen Haushalt"

Ooooh, hast du einen Thermomix? Wäre ein Traum so ein Ding zu besitzen! Gassi gehen ist echt das schlimmste.... Der arme Fiffi kann ja nix dafür - aber ich verfluche ihn schon das eine oder andere Mal...... Betten frisch beziehen mache ich auch nur an sehr guten Tagen - und dann bin ich allein damit...