Die Suche ergab 51 Treffer

von Frauhamster
Sa 11. Nov 2017, 23:01
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 14042

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Liebe Doppeloma,

zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
und noch ein langes und glückliches Leben mit Deinem Dopa!

Bild
von Frauhamster
Fr 22. Sep 2017, 21:56
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Engelchen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Happy B-Day Engelchen !!!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Sonnenschein, vor allem aber Gesundheit - so viel wie irgendwie möglich ist. :Birthday: :umarm:
von Frauhamster
Mo 8. Mai 2017, 22:31
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149445

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-

Hallo, Ihr Lieben! Auch ich möchte mich hier einmal zu Wort melden. Sicherlich ist es nicht Sinn und Zweck dieses Threads, Wahlkampf für die Linken zu machen. Trotzdem ist es Fakt, dass die Linken als einzige Partei eine Verbesserung der EM-Rente für alle EM-Rentner im Programm haben. Was hinterher ...
von Frauhamster
Do 23. Mär 2017, 22:35
Forum: Krank
Thema: Distorsion und Bandabriss OSG
Antworten: 139
Zugriffe: 92999

Re: Distorsion und Bandabriss OSG

Liebe Agnes,

wie schön, dass Du wieder zu Hause sein darfst. Zu Hause geht es einem doch am besten.
Ich freue mich sehr für Dich, dass bisher alles glatt verlaufen ist, und ich wünsche Die einen
schnellen und vor allem komplikationsfreien Heilungsverlauf. :ic_up:
von Frauhamster
Do 9. Feb 2017, 23:15
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Sensibel 72
Antworten: 5
Zugriffe: 4072

Re: Happy B-Day Sensibel 72

Bild
von Frauhamster
Sa 31. Dez 2016, 00:31
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Frauhamster !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

Re: Happy B-Day Frauhamster !!!

Lieben Dank Euch!
Ich hatte einen schönen gemütlichen Tag mit lecker Abendessen und lieben Freunden.
von Frauhamster
Fr 11. Nov 2016, 23:07
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Doppeloma !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13120

Re: Alles Gute Doppeloma !!!

https://www.coolphotos.de/grusskarten/g ... _sexy.html

Leider krieg ichs nicht anders hin, kommt aber genauso von Herzen!