Die Suche ergab 2 Treffer

von kaklawa
Fr 30. Jul 2010, 21:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: stehpinkler 10% mietminderung
Antworten: 6
Zugriffe: 3594

Re: stehpinkler 10% mietminderung

Ein Sachverständiger stellte fest, dass zwar nicht sämtliche Nutzunggeräusche aus dem Sanitärbereich der anderen Wohnung laut hörbar waren, jedoch die Uringeräusche eines "Stehpinklers" akustisch deutlich auffällig vernehmbar seien. Vom Nachbarn über mir höre ich auch alles. Ich würde ja gerne mal ...
von kaklawa
Fr 30. Jul 2010, 20:52
Forum: Wichtige Infos
Thema: Urteil zu Stromkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 8286

Re: Urteil zu Stromkosten

Hallo suzy, kannst ja mal schauen, ob dir dieses Angebot helfen könnte bzw. überhaupt so ein Standort in deiner Nähe ist: http://www.stromspar-check.de/ ich finde das klingt prima, aber ich kann es leider nicht in Anspruch nehmen, weil ich niemanden in meine Wohnung lassen kann... meine Stromkosten ...