Die Suche ergab 9 Treffer

von Bikergirl
Mi 25. Dez 2013, 05:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 68944

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet Euch allen das Bikergirl.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und alles, alles Gute für 2014.

Schön, dass ich Euch gefunden habe und vielen, vielen Dank, dass es Euch gibt.
von Bikergirl
Mo 23. Dez 2013, 10:14
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Hi Kicki..Ales Gute
Antworten: 18
Zugriffe: 9902

Re: Hi Kicki..Ales Gute

Liebe Kicki,
einen wunderschönen Geburtstag und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr wünscht Dir das Bikergirl.
Zufriedenheit und Sonnenschein sollen Deine ständigen Begleiter sein. Alles, alles Gute für Dich.
von Bikergirl
Mo 23. Dez 2013, 01:47
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 8683

Re: Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, was soll ich Euch sagen: nix ist mit ruhige Tage und gemütlich machen. Habe heute meinen Männe per RTW ins Krankenhaus bringen dürfen. Er redete aus dem Nichts wirres Zeug, schrie laut auf und fiel besinnungslos um. Vll. wieder ein Schlaganfall ???(der 3.), einen hatte er ohne, das...
von Bikergirl
So 22. Dez 2013, 01:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 8683

Re: Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, Weihnachten ist mir so was von egal. Mein Männe und ich werden es uns gemütlich machen und in aller Stille einige ruhige Tage nur für uns haben. .. kein (erwachsenes) Kind, keine Verwandtschaft, keine alleinstehenden Freunde, nur wir beide ganz für uns. Früher habe ich mich um alle...
von Bikergirl
Do 12. Dez 2013, 22:24
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Mein sozialgerichtliches Verfahren
Antworten: 29
Zugriffe: 27523

Re: Mein sozialgerichtliches Verfahren

Liebe feldhase,
ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen, dass das Gericht auf Deiner Seite steht und Du das bald überstanden hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür. Liebe Grüße vom Bikergirl
von Bikergirl
Fr 11. Okt 2013, 10:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: teilweise erwerbsminderungsrente
Antworten: 3
Zugriffe: 2590

Re: teilweise erwerbsminderungsrente

Hallo dorette, ich bin jetzt nicht unbedingt die Expertin. Hast Du eine Schwerbehinderung? d.h. mit mind. GdB 50. Dann bestände die Möglichkeit, mit 63 J. die Altersrente für Schwerbehinderte in Anspruch zu nehmen. Zu den Abschlägen und zur evt. Höhe hat die Doppeloma einiges zu meinem Fall geschrie...
von Bikergirl
Do 10. Okt 2013, 02:32
Forum: Rentenantrag
Thema: Rente abgelehnt und nun??
Antworten: 23
Zugriffe: 14114

Re: Rente abgelehnt und nun??

Liebe Phine, hast Du den pauschalen Widerspruch in der Widerspruchsfrist schon eingelegt? *************************************************************************** „Name, Adresse Empfänger (Versorgungsamt, Deutsche Rentenversicherung, Krankenkasse etc.), Adresse Aktenzeichen Ort Datum Sehr geehrte...
von Bikergirl
Mi 9. Okt 2013, 08:43
Forum: Krank
Thema: Zahnschmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9255

Re: Zahnschmerzen

Liebe feldhase,
das sind ja gute Nachrichten. Ich wünsche Dir herzlich, dass es so weitergeht. (Daumen drück)
Bitte lach weiter so gern und viel: "Jeder Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist zum Weinen" ... und das soll Dir erspart bleiben.
Liebe Grüße vom Bikergirl
von Bikergirl
Fr 4. Okt 2013, 14:08
Forum: Krank
Thema: Zahnschmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9255

Re: Zahnschmerzen

Liebe Feldhase,
Zahnschmerzen sind was schreckliches. Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen, dass Du das Wochenende über die Runden kommst.
Könntest evtl. eine Notfallpraxis/-klinik aufsuchen, falls es garnicht mehr geht? Viele Grüße vom Bikergirl