Die Suche ergab 4 Treffer

von Susi1812
So 7. Sep 2014, 20:16
Forum: Krank
Thema: Aussteuerung durch KK
Antworten: 1
Zugriffe: 2581

Re: Aussteuerung durch KK

Hallo, ich werde auch ausgesteuert. Mir hat die Mitarbeiterin der Arge gesagt, das sie keine Auszahlungsscheine haben wollen, für die Krankheiten für die ich bisher krankgeschrieben war. Sollte ich ab der Aussteuerung eine neue Krankheit haben, wie eine Grippe oder OP muss ich eine neue AU einreiche...
von Susi1812
Mo 21. Okt 2013, 21:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ablehnung Berufliche Rehabilitation
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Ablehnung Berufliche Rehabilitation

Hallo, Ich brauche auch einmal Eure Hilfe, Ich bin AU seit März 2013, war im Juni/Juli zur medizinischen Reha (auf Eigeninitiative), habe dort eine berufliche Rehabilitation beantragt, die leider abgelehnt wurde. Widerspruch läuft über einen Anwalt. Aktuell mache ich eine Schmerztherapie, die mir ri...
von Susi1812
Di 8. Okt 2013, 22:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: wieder krank!!
Antworten: 45
Zugriffe: 16759

Re: wieder krank!!

Hallo Cassadra, bin auch Altenpflegerin und habe diverse gesundheitliche Probleme. Das was du schilderst, kann ich dir alles blind unterschreiben. Ich will und kann auch nicht mehr zurück in die Altenpflege!!! Ich bin seit 8 Monaten AU. War in einer medizinischen Rehabilitation, auf Eigeninitiative....
von Susi1812
Di 17. Sep 2013, 22:25
Forum: Umfragen
Thema: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten
Antworten: 48
Zugriffe: 42114

Re: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten

Hallo, ich wurde von meiner Krankenkasse bzw. meiner persönlichen Sachbearbeiterin auch sofort eingeladen als ich im Krankengeldbezug der Krankenkasse war. Themen waren, wann ich wieder arbeiten kann, was meine Ziele sind ... Wöchentliche Anrufe, mit der Frage wie es mir geht. Medizinische Reha habe...