Die Suche ergab 151 Treffer

von Dummy
So 16. Jun 2013, 07:03
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11800

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Gut, dann vergessen ich es. Danke!

Ist ein aktueller Befundbericht vom Facharzt nützlich? Oder wird er eh angeschrieben?
von Dummy
Sa 15. Jun 2013, 19:19
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11800

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

So ich habe das Formular ausgefüllt. Dort steht auch 3.13 Damit wir uns ein möglichst umfassendes Bild von Ihren Gesundheitsstörungen machen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche Einschätzung in dem Vordruck R215 einzubringen. Ist das unbedigt notwendig? Das Formular R215 habe ich nich...
von Dummy
Fr 7. Jun 2013, 11:40
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11800

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Danke maday! :smile:
von Dummy
Di 4. Jun 2013, 21:10
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11800

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Vielen Dank.
Dann warte ich auf den Antrag, auch wenn es schwer fällt.
Bis Ende Juli werde ich warten und dann nochmals anrufen.
von Dummy
Mo 3. Jun 2013, 21:30
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11800

Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Hallo zusammen, die 3,5 Jahre der EM Rente auf Zeit laufen bei mir im November ab. Wann sollte man den Antrag auf Verlängerung stellen? Einige sagen 6 Monate vorher?! Ich habe bei der DRV angerufen und bekam eine tolle Aussage; "3 Monate vorher, in meinem Fall also im August, MÜSSTE ich normalerweis...
von Dummy
Di 17. Jan 2012, 09:19
Forum: Rentenantrag
Thema: Brauche dringend Hilfe wg. Begründung zum Widerspruch
Antworten: 10
Zugriffe: 7874

Re: Brauche dringend Hilfe wg. Begründung zum Widerspruch

Meine Begründung war einen Satz lang (vom VDK geschrieben) und ich habe ein aktuelles Attest meines Arztes beigelegt.
Ich habe auch gedacht - das ist aber arg wenig - aber es hat gereicht.
von Dummy
Do 10. Mär 2011, 08:59
Forum: Krank
Thema: EKT - Elektrokrampftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 11304

Re: EKT - Elektrokrampftherapie

Ich habe viele Patienten erlebt, die es haben machen lassen. Viele fühlten sich unmittelbar danach sehr, sehr schlecht. Bei einigen war eine Besserung da, aber die blieb nicht lange, sodass sie wieder eine EKT machen lassen mussten. Und das nicht nur einmal, nein - es wurde ca. 3x in der Woche gemac...
von Dummy
Mi 9. Mär 2011, 10:21
Forum: Krank
Thema: EKT - Elektrokrampftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 11304

Re: EKT - Elektrokrampftherapie

Auf gar keinen Fall würde ich eine EKT machen lassen. Ich denke, so hat man uns auch in der Klinik gesagt, dass die Wirkung nicht wirklich belegt ist. Und - sie muss, so sie denn wirkt - immer wieder wiederholt werden. Eine unschöne Vorstellung, dass man unter Narkose künstlich ausgelöste epileptisc...
von Dummy
Mo 7. Mär 2011, 07:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7364

Re: Eventuell Interesse??

Hallo ihr lieben aus diesem Forum Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal einen Vorschlag ich habean einem Buch mit gewirkt und vieleicht habt ihr ja lust dies zu lesen weil dieser einen Artikel von mir dort steht Da ich keine Werbung machen will und darf (Und ich habe auch nichts ...
von Dummy
So 9. Jan 2011, 18:40
Forum: Uservorschläge
Thema: Kategorie - Erfolge ..
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Re: Kategorie - Erfolge ..

Falscher Fred :grinser: