Die Suche ergab 5 Treffer

von Manu71
Sa 2. Mär 2013, 12:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Eingliedervereinbarung und co....
Antworten: 9
Zugriffe: 4255

Re: Eingliedervereinbarung und co....

Hallo und Danke Doppeloma!! Ich bin schon solange beim Hartz4 wie ich Herzkrank bin, also 7 Jahre. Ich habe gestern mit meinem Rechtsanwalt telefoniert, er meinte ich soll bloss alles unterrschreiben, damit ich keine Nebenkriegsschauplätze habe und aufgrund meiner Nerven. Ich bin ja letztes Jahr zus...
von Manu71
Do 28. Feb 2013, 16:38
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachtertermin???????
Antworten: 18
Zugriffe: 11527

Re: Gutachtertermin???????

Ich musste mal zu einer psychologischen Begutachtung aber wegen einer Reha, das hat auch so circa 30 min. gedauert. Sie hat mich verschiedene Dinge befragt. Dann war ich mal wegen der Rente ( ich habe ein Herzleiden u. Diabetes und noch was mit der Schilddrüse) bei einem Gutachter der war spezalisie...
von Manu71
Do 28. Feb 2013, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Eingliedervereinbarung und co....
Antworten: 9
Zugriffe: 4255

Re: Eingliedervereinbarung und co....

Hallo maaboo!! Ja wo ich das erste mal im Rentenverfahren gegangen bin, musste ich nichts unterschreiben, nur das ich bescheid sag wenn ich vom DRV bescheid bekomme. Das kommt mir etwas spanisch jetzt vor...habe versucht vorhin meinen Anwalt anzurufen... ich kann ihn erst wieder Morgen Früh erreiche...
von Manu71
Do 28. Feb 2013, 12:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Eingliedervereinbarung und co....
Antworten: 9
Zugriffe: 4255

Eingliedervereinbarung und co....

Hallo Liebe Forumsmitglieder! Ich habe heute Post von Hartz4 bekommen... Ich weiss jetzt nicht was ich machen sollen. Ich stecke in einem Renten-Wiederspruchsverfahren und habe Heute eine Eingliederungsvereinbarung bekommen. Ist das neu? Und wenn ich das unterschreibe unterschreibe ich ja quasi das ...
von Manu71
Di 26. Feb 2013, 17:52
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Mieß drauf, Selbstwertgefühl unten? Dann klick hier!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 13776

Re: Mieß drauf, Selbstwertgefühl unten? Dann klick hier!!!

Es ist ein sehr schönes Video. Danke!!