Die Suche ergab 41 Treffer

von marion23
Mi 26. Feb 2014, 13:41
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachtererfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 5222

Re: Gutachtererfahrung

Hallo,
ich habe am 07.03. einen Termin beim Orthopädischen Gutachter :Gruebeln:
Habt ihr Tipps für mich ??? :Hilfe: :Hilfe:
Danke !
von marion23
So 23. Feb 2014, 11:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 40996

Re: Anwaltsuche

Hallo,
nur zur Info des aktuellen Standes :Gruebeln:
Gestern kam ein Brief von der DRV, die haben einen Gutachter beauftragt ( Orthopäde )
Jetzt heißt es warten auf den Termin....... Oh Gott!!!
von marion23
Fr 24. Jan 2014, 16:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 40996

Re: Anwaltsuche

Danke liebe Doppeloma :ic_up: Heute kam ein Schreiben von der DRV mit folgendem Text. Sehr gehrte Frau ...... in Ihrer Angelegenheit ist es erforderlich 3 ärztliche Befundberichte anzufordern. Da wir bisher gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten gemacht haben :confused: b...
von marion23
Mi 22. Jan 2014, 19:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 40996

Re: Anwaltsuche

Hallo, ich bin zwar erst am Anfang :Gruebeln: Habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente Ende Nov. 2013 gestellt. Das einzige was nach einer Woche von der DRV kam, war ein Schreiben ( mit dem Vermerk ,,EILT,, ) :Verwirrt: indem ich von meinem HA bestätigen lassen sollte , dass ich weiterhin krank ...
von marion23
Mo 6. Aug 2012, 07:28
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Re: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Gutachten: Hier einige Wortlaute aus dem Gutachten; Trotz der vorliegenden Gesundheitsstörungen können der Klägerin noch leichter körperliche Arbeiten vollschichtig abverlangt werden. Die Durchführung leichter körperlicher Tätigkeiten geht nicht auf Kosten der Gesundh...
von marion23
So 5. Aug 2012, 20:45
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Re: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE

danke, werde morgen alles unter dem Tread dein Fall posten!
Hoffe so ist es richtig :-)
von marion23
So 5. Aug 2012, 14:05
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Re: Bericht vom Gutachter erhalten, HILFE

habe das Gutachten erhalten demnach kann ich noch 8 Std. leichte arbeiten verrichten....... Muss mich bis zum 28. äußern! Und jetzt? Der VDK meint eine Klage ist aussichtslos und ein Gegen -Gutachten kann ich mir nicht leisten, da ich keine Rechtschutzversicherung habe :-( Ich kann nicht mehr :Hilfe:
von marion23
Mo 23. Jul 2012, 19:34
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: gutachten erledigt
Antworten: 22
Zugriffe: 12615

Re: gutachten erledigt

Hallo zusammen, wollte euch kurz berichten wie es heute morgen beim GA Termin gelaufen ist der Termin heute morgen war meiner Meinung nach gut....... als ich ankam wurde ich in ein Untersuchungszimmer geführt, der GA stellte einige Fragen( er war sehr gut vorbereitet über mich)Dann hat er einen Seht...
von marion23
Di 10. Jul 2012, 19:33
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Termin
Antworten: 146
Zugriffe: 55837

Re: Termin

Hallo zusammen, wollte euch kurz berichten wie es heute morgen beim GA Termin gelaufen ist :jaa: der Termin heute morgen war meiner Meinung nach gut....... als ich ankam wurde ich in ein Untersuchungszimmer geführt, der GA stellte einige Fragen( er war sehr gut vorbereitet über mich)Dann hat er eine...
von marion23
Fr 6. Jul 2012, 09:26
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Termin
Antworten: 146
Zugriffe: 55837

Re: Termin

Ich danke euch fürs Daumen drücken!
Mein HA meinte heute morgen noch, dass dort bestimmt eine Spiro-Ergometrie gemacht wird um zu sehen in wie weit ich belastbar bin........
Tja, da muss ich jetzt durch, ich hoffe nur das der GA irgendwo noch gerecht ist :-(