Die Suche ergab 48 Treffer

von Borrelia
Mo 14. Jan 2013, 22:12
Forum: Rentenantrag
Thema: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.
Antworten: 41
Zugriffe: 19942

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Hallo Amythist, Danke .... ohne dich hätte ich es nicht geschafft .... noch nichtmal den Antrag :umarm: Ich muss mal sehen wie ich das mache ... ich schätze bei sonem Bürojob wird das eher ungern gesehen, aber momentan geht es mir wieder so schlecht ... da ist eh nicht dran zu denken :-( Hallo Reall...
von Borrelia
Sa 12. Jan 2013, 23:31
Forum: Krank
Thema: muss mich gerade mal auskotzen....
Antworten: 24
Zugriffe: 12642

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

oh ja ich habe wohl , auch wenn ich nichts davon weiss, sehr oft HIIEERRRRRR geschien :Gruebeln: dat ist mir auch n Rätsel, und NEIN Schafe habe ich nicht ;-) Und laut Blutwerten ist es wohl nicht akut..... wir können nur vermuten das evtl. die AB Gabe seit Jahren es immer wieder unterdrückt hat Ic...
von Borrelia
Sa 12. Jan 2013, 22:28
Forum: Rentenantrag
Thema: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.
Antworten: 41
Zugriffe: 19942

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Hallo ihr lieben, :umarm: ic glaub es immernoch nicht wirklich .... ich bekomm tatsächlich Rente .... bescheid lag in der Post ... befristet für 2 Jahre .... hoffe das ich danach wieder arbeiten kann. Leider schwankt mein Zustand körperlich und psychisch so heftig, dass ich ganz irre werde. Hab mich...
von Borrelia
Sa 12. Jan 2013, 22:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Urlaub nach Aussteuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 10053

Re: Urlaub nach Aussteuerung

Hallo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ging mir nicht gut ... :Ohnmacht: Ich war sooo müde und immer wenn ich auf den pc geschauth abe fingen die Augen ruck zuck an zu tränen ... dann kam leider auch noch ein Todesfall dazu .... :nein: :nein: :nein: Wir sind nicht in den Urlaub ......
von Borrelia
Do 6. Dez 2012, 11:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Urlaub nach Aussteuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 10053

Re: Urlaub nach Aussteuerung

Hallo ihr lieben, ich schon wieder. :muede: das Thema Urlaub ist mal wieder aktuell. Ich habe ja jetzt mein Gutachten hinter mir und mein Partner will unbedingt Urlaub machen. Deshalb habe ich mit meinem Arzt gesprochen. Er befürwortet den Urlaub unbedingt. Grade weil ich eigentlich nicht so richtig...
von Borrelia
Di 27. Nov 2012, 19:27
Forum: Krank
Thema: Psychotherapiesuche
Antworten: 21
Zugriffe: 13404

Re: Psychotherapiesuche

Seit Mai 2012 bei einem Thera auf der Warteliste..... vorraussichtliche Wartezeit ca 1 Jahr und länger... nun weiss ich nicht mal ob mir der Thera Sympatisch und " Passend " ist und natürlich auch umgekehrt - die Chemie muss ja auch stimmen ich darf mich alle 3 Monate telefonisch melden, damit ich ...
von Borrelia
Di 27. Nov 2012, 17:07
Forum: Rentenantrag
Thema: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.
Antworten: 41
Zugriffe: 19942

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Hallo ihr lieben, das mit dem Job hat sich erledigt. Meine Reaktion darauf hat mir gezeigt, dass ich leider wirklich noch nicht bereit dafür bin. Ja ein 400€ JOb ist vielleicht eine gute Alternative zu schauen was geht und was noch nicht geht ... ich denke ich werd mich da mal umschauen, ob ich da w...
von Borrelia
Mo 26. Nov 2012, 13:35
Forum: Rentenantrag
Thema: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.
Antworten: 41
Zugriffe: 19942

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Danke für eure Antworten, ich habe das Gefühl, dass ich so eine Chance nie wieder bekomme. Mir wäre es auch lieber wenn es mir bereits länger als 1,5 Wochen gut gehen würde. Da kann man sich eigentlich nicht drauf verlassen, dass es wirklich so bleibt, aber wie gesagt ich glaube so eine Chance bekom...
von Borrelia
Mo 26. Nov 2012, 11:57
Forum: Rentenantrag
Thema: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.
Antworten: 41
Zugriffe: 19942

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Hallo ihr lieben, :Bussi: ich hab mein Gutachten hinter mir und der Gutachter sagte, das er meine Schmerzen nicht beurteilen kann, aber ich wegen der Depression alleine schon nicht arbeiten kann. Jetzt warte ich auf den Brief der DRV ... bin gespannt was passiert .... Was kann denn passieren? So wie...
von Borrelia
Fr 19. Okt 2012, 10:12
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Vorab gegen die Fachrichtung des Gutachters wehren?
Antworten: 5
Zugriffe: 9306

Re: Vorab gegen die Fachrichtung des Gutachters wehren?

Hallo, danke für die Antwort. ICh hab schon gelesen gehabt, aber so richtig hab ich es immernoch nciht geschaft das alles zu verarbeiten...... mein Kopf macht die letzten Tage wieder richtig dicht :kotzen: Die Frage solltest du anders stellen: Willst du verrentet werden, egal aus welchem Grund? Oder...