Die Suche ergab 29 Treffer

von Urmeli
So 22. Sep 2013, 20:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Dem Engelchen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 7573

Re: Dem Engelchen ...

Hallo Engelchen,

auch von mir ganz herzliche Grüße zu deinem Purzeltag.

Hier alle Daumen und Pfoten gedrückt halt für deinen Bescheid.
von Urmeli
Mi 28. Aug 2013, 20:48
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Glückwunsch an K@lle
Antworten: 18
Zugriffe: 9181

Re: Glückwunsch an K@lle

Auch von mir alles Gute zum "Purzeltag" lieber Kalle!
von Urmeli
Mo 8. Jul 2013, 14:49
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Urmeli !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: Alles Gute Urmeli !!!

Liebe Forengemeinde!!!

Vielen vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche!!! :umarm: War übers Geburtstagswochenende mit meinem besten Stück in Urlaub. Supi war des :Yeah: Deshalb auch erst jetzt das Danke. Schön das es euch gibt. Hol mir hier immer die zusätzliche Kraft.....
von Urmeli
So 31. Mär 2013, 15:20
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Mäuschen hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 6428

Re: Mäuschen hat Geburtstag

Hallo Purzelmäuschen,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.
sollten dir die :Birthday: zuviel werden, schick das Urmeli dir :Essen: :Bier:

genieß diesen besonderen Tag möglichst in der Runde von lauter lieben Menschen :umarm:
von Urmeli
Mi 9. Jan 2013, 09:22
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was geschah am 9. Januar ...
Antworten: 14
Zugriffe: 6696

Re: Was geschah am 9. Januar ...

Liebes Blaulicht auch von mir,

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
von Urmeli
Di 1. Jan 2013, 18:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: So... und jetzt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: So... und jetzt ?

hallo Didi, Lies mal hier. Besonders interessant ist für dich der Beitrag von Paulinchen. http://krank-ohne-rente.de/viewtopic.php?f=21&t=3286 Übrigens gehen deine medizinischen Daten deinen AG garnichts an!!! Wichtig ist denke ich, für dich erstmal einen Gesprächstermin mit Dir und einer Person dei...
von Urmeli
Mi 26. Dez 2012, 20:12
Forum: Rentenantrag
Thema: Was muss man bei Bewilligung der EM-Rente beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4597

Re: Was muss man bei Bewilligung der EM-Rente beachten?

Na da drück ich dir doch ganz heftig die Daumen, dass die das mit der Abrechnung baldmöglichst schaffen. Den Bescheid könnten sie dir aber jetzt schon zusenden....War bei meinem Schatz jedenfals so. Bescheid bekommen und dann erst die Abrechnung mit Afa, KK und Co.
von Urmeli
Mi 26. Dez 2012, 17:17
Forum: Rentenantrag
Thema: Was muss man bei Bewilligung der EM-Rente beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4597

Re: Was muss man bei Bewilligung der EM-Rente beachten?

Hallo Gaby, Also irgendwie habe ich wegen deinem EM-Rentenbescheid ??? im Gesicht :confused: . Nicht das ich sie dir nicht gönne….doch wenn ich richtig gelesen habe, hast du da ja nichts schwarz auf weiß auf der Hand :Verwirrt: . Aus welcher Quelle weist du denn, das deine EM-Rente bewilligt wurde??...
von Urmeli
Mo 24. Dez 2012, 10:28
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute: Kicki
Antworten: 12
Zugriffe: 6494

Re: Alles Gute: Kicki

LIebe Kicki,

Zwar zu spät, aber doch ganz lieb. Zu Deinem Purzeltag.
Bild
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy
von Urmeli
Mo 24. Dez 2012, 10:25
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 68951

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2

LIebe Foris,
Bild

dazu noch Gesundheit, Durchhaltevermögen und viel Kraft.