Die Suche ergab 112 Treffer

von Karla1
Mo 16. Jun 2014, 22:34
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Wenn die Rentenkasse nicht zahlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8500

Re: Wenn die Rentenkasse nicht zahlt

Hallo
Die aussagekräftige Bufunde kannst du dir sparen das intresiert die einen :kack:
Es reicht wenn du ein leeres Blatt Papier abgibst denn das bringt genausoviel.
Der Rentenantrag ist mitlerweilen ein Hütchenspiel
Gruß Karl
von Karla1
Mo 16. Jun 2014, 22:07
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Wenn die Rentenkasse nicht zahlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8500

Re: Wenn die Rentenkasse nicht zahlt

Hallo Vroni
Ja ist nichts neues hier im Forum
Aber öffentlich liest man darüber verdamt wenig was sich die
DRV alles erlaubt und wie die mit Leuten umgeht.
von Karla1
Mo 16. Jun 2014, 21:46
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Wenn die Rentenkasse nicht zahlt
Antworten: 5
Zugriffe: 8500

Wenn die Rentenkasse nicht zahlt

Hallo
Ein guter Bericht aus der Donauwoerther Zeitung vom 16.06.2014
Irgend wie ist uns das doch bekannt.
Wird Zeit das sich mit diesem Saustall bei der DRV mal die Gerichte beschäftigen !
Mußte es leider Quer scannen in der Breite hat es nicht reingepasst

Gruß Karl
von Karla1
Mo 3. Mär 2014, 09:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibt es beim SG Fristen
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Gibt es beim SG Fristen

Hallo
Mal ne Frage
Ich habe am 19.12.2013 vom SG eine Schreiben mit Termin zum Gutachter bekommen.
Da war ich dann am 16.01.2014
Seit dem hab ich nichts mehr gehört.
Gibt es da auch eine Frist bis wann eine weitere Reaktion erfolgen muss .
Danke
Gruß Karl
von Karla1
Fr 26. Apr 2013, 20:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bewerben trotz Krankschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 6367

Re: Bewerben trotz Krankschreibung

Hallo Pantau Das selbe wie bei mir mit den AFA Aerzten , ist einfach ein Standartablauf . Schreib deine Berwrbungen und haeng es bei der AFA nicht an die große Glocke das du Krankgeschrieben bist . Denn damit schadest du dir nur selbst. Mann muss die Ablaeufe nicht verstehen da ist manches Unlogisch...
von Karla1
Mi 10. Apr 2013, 13:50
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger
Antworten: 21
Zugriffe: 12870

Re: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Hallo Doppeloma
Danke fuer den Tipp
Aber ich werde niemanden irgendwo verpetzen und Anonym schon gar nicht.
Hier auf dem Lande kennt jeder jeden .
Gruß Karl
von Karla1
Di 9. Apr 2013, 11:48
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger
Antworten: 21
Zugriffe: 12870

Re: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Naja Da gibt es solche und Solche Wenn jemand nichts zu verbergen hat kein Problem. In unserem Ort gibt es drei bekannte Hartzschmarotzer . Stizen tagtäglich in der Kneipe schaffen nebezu schwarz.(Bedienen ) Denen gehört schon massiv auf die Finger geschaut. Sicher unangenehm für die wirklich Hartz ...
von Karla1
Do 28. Mär 2013, 11:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Berufsschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 10458

Re: Berufsschutz

Hallo Doppelome Danke fuer die Info Aber der Orthopäde macht wirklich nur einmel im Quartal einen Bericht den er dann an den Hausarzt sendet. Die Befunde sind in seinem PC Gespeichert , ach auf Anforderung erhält man keinen Bericht. Er verweist auf den Bericht vom Quartal davor. Beispiel Ich war am ...
von Karla1
Mi 27. Mär 2013, 22:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Berufsschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 10458

Re: Berufsschutz

Hallo Ja mein Hausartz hat mich zum Orthopäden überwiesen. Aber nur zum Ortopäden ,und dieser macht nur einmal im Quartal einen Bericht an den Hausarzt. Im letzten Bericht sind nicht alle Krankheiten drinnen. Der Hausarzt meint arbeiten unmöglich (bekomm ich aber noch schriftlich) , aber ich weis ni...
von Karla1
Mi 27. Mär 2013, 16:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Berufsschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 10458

Re: Berufsschutz

Hallo Heute wieder Post vom DGB Was wuerdet Ihr machen jeden Artz extra anfragen und ein Attest holen oder ein gesamtes vom Hausarzt? Was ist noch zu beachten bei dem Wisch ? Soll man da alle Fehler auffuehren oder nur die, die einen gesundheitlich betreffen. Im Gutachten sind außer meiner Krankeits...