Die Suche ergab 26 Treffer

von rosenrotgelb
Fr 31. Okt 2014, 16:02
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: muss zwei monate nach verlängerungsbewilligung zum gutachter
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Re: muss zwei monate nach verlängerungsbewilligung zum gutac

hallo zusammen, ich habe bei der drv angerufen. unfreundlich hat man mir mitgeteilt, dass ich lt. der berichte ja eine verschlimmerung hätte. dies wäre den ärzten vorgelegt worden und die hätten das entschieden. "ist ihre frage damit beantwortet, wenn sie damit nicht einverstanden sind bitten wir um...
von rosenrotgelb
Do 30. Okt 2014, 09:34
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: muss zwei monate nach verlängerungsbewilligung zum gutachter
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

muss zwei monate nach verlängerungsbewilligung zum gutachter

hallo zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. heute morgen habe ich plötzlich ein brief in der post von einem arzt für neurologie/psychologie, das ich ich 10 tagen zu einem gutachten muss. hilfe, was ist das denn. ich hatte doch bereits eine verlängerung für 2 jahre bekommen. ist das normal, das ...
von rosenrotgelb
Mi 25. Jun 2014, 20:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Re: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme

hallo zusammen,

gestern hatte ich den termin in der firma bei meinem chef. Alles super gelaufen, keine rede von kündigung. ich bin wirklich erleichtert. danke für eure unterstützung, sonst hätte ich das wohl nicht so gemacht ...PERFEKT Daaaaaaake nochmal...
von rosenrotgelb
Sa 31. Mai 2014, 21:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Re: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme

Hallo zusammen,

DANKE für eure Mühe, ganz herzlichen Dank. Ihr habt mir wirklich wie immer sehr geholfen. Ich sage den Termin am Montag jetzt einfach morgens kurzfristig ab und bitte um einen Termin in der Firma.

:respekt: ich gebe euch Info!

Liebe Grüße
Rosenrotgelb
von rosenrotgelb
Fr 30. Mai 2014, 14:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Re: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme

Hallöchen, ehm ziemlich viele???...ich hatte ab und zu ne Frage, bin ich da im falschen Register? Oh sorry, möchte hier kein durcheinander rein bringen. Also, ich bin noch bis Ende November berentet, volle EWR. Mir geht es nicht besser, habe kaum Tage ohne Beschwerden. Nun muss ich einen Verlängerun...
von rosenrotgelb
Fr 30. Mai 2014, 11:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Hilfe Chef kommt und will wissen ob ich wieder komme

Hallo zusammen, schon wieder habe ich eine Frage und hoffe hier auf Hilfe. Mein Chef hat sich für Montag angekündigt. Ich weiß nicht was ich dem sagen soll. Der will wissen ob ich im Dezember wieder Anfang. Ich stelle nächste Woche den Verlängerungsantrag. Sage ich, das es nicht besser geworden ist ...
von rosenrotgelb
Di 15. Apr 2014, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verlängerung - Arbeitserprobung
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Re: Verlängerung - Arbeitserprobung

Hallo Agnes,

auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Hilfe und Mühe. Ich melde mich bei euch und gebe Info.

Liebe Grüße
Petra
von rosenrotgelb
Do 10. Apr 2014, 13:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verlängerung - Arbeitserprobung
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Re: Verlängerung - Arbeitserprobung

Hallo Doppeloma, Hallo Engelchen, vielen herzlichen Dank für die sehr schnellen und ausführlichen antworten. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Also ein Bericht schreibt er mir, allerdings auf Anfrage der DRV. Er würde mir dann eine Kopie davon geben. Ich muss dazu sagen, das er bei meinem ersten...
von rosenrotgelb
Mi 9. Apr 2014, 19:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verlängerung - Arbeitserprobung
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Verlängerung - Arbeitserprobung

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen. Im Mai/Juni muss ich einen Verlängerungsantrag stellen, da es mir überhaupt nicht besser geht. Derzeit habe ich noch eine ungekündigte Stelle, Mein Psychotherapeut meint ich solle eine "Arbeitserprobung" machen. Problem ist nur, mir geht es ma...
von rosenrotgelb
Do 10. Jan 2013, 21:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ärztemaraton auch nach Rentenbewilligung
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Re: Ärztemaraton auch nach Rentenbewilligung

Hallo Was soll sich da ändern . Wenn krank bist musst weiterhin zum Arzt. Wegen der Rente vergeht deine Krankheit nicht. Bin 1x die Woche beim HausarztArzt täglich bei Bewegungsgymnastik 2x die Woche Wassergymnastik 1x im Monat bei 2 Fachaerzten. alle 3 Monate im Klinikum Gruß Karl Hallo Karl, viel...