Die Suche ergab 38 Treffer

von irina
Fr 25. Okt 2013, 18:40
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Willkür des Rententrägers
Antworten: 5
Zugriffe: 9124

Re: Willkür des Rententrägers

Hallo, Prolog- ich kenne Deine Probleme nur all zu gut ( Banscheibenvorfälle 8 mal) DRV und Gutachter Psychologie / Neurologie. Ich würde mich auch gerne mir Dir austauschen, aber nicht in aller Öffentlichkeit, weil nicht alles, was im Forum geschrieben wird , auch die Meinung aller ist. Wenn Du mic...
von irina
Mo 17. Sep 2012, 13:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Zum Nachdenken
Antworten: 8
Zugriffe: 3692

Re: Zum Nachdenken

Danke Aggi, nur schade daß der Beitrag bald wieder gelöscht wird, weil er nicht ins Konzept des Alphatierchens und seinen Helfern passen wird.Gruß Irina
von irina
Fr 13. Jul 2012, 11:20
Forum: Rentenantrag
Thema: Rentenbescheid bekommen - Rente wurde abgelehnt
Antworten: 8
Zugriffe: 5144

Re: Rentenbescheid bekommen - Rente wurde abgelehnt

Laß den Kopf ncht hängen,beiß Dich weiter durch.Lb.Grüße Irina
von irina
Fr 13. Jul 2012, 08:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Doppeloma
Antworten: 15
Zugriffe: 5987

Doppeloma

Hallo, Doppeloma- Deine Antworten schreibst Du offensichtlich immer nachts, wenn ich die Zeiten so sehe. Aber schläfst Du auch manchmal?Wenn alle schlummern, scheinst Du putzmunter zu sein. Wie machst Du das? Lb. Grüße Irina
von irina
Do 12. Jul 2012, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was tun? EU Rente beantragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6383

Re: Was tun? EU Rente beantragen?

Hallo, Ari- natürlich würde ich an Deiner Stelle die EM Rente beantragen, was hält Dich davon ab? Meine Freundin ist ebenfalls an Krebs erkrankt und ich weiß, welche Schmerzen sie noch lange nach der Chemo hat. Das sind schon fast 3 Jahre und ihr Körper hat sich nie so ganz davon erholt. Sie ist fro...
von irina
Mi 4. Jul 2012, 18:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Allg. Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Re: Allg. Frage

Hallo, maday- habe eben total lachen müssen, die arme Doppeloma.....Lg
von irina
Mi 4. Jul 2012, 18:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Allg. Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Re: Allg. Frage

Hallo, Doppeloma-mmmh, ich befinde mich ja noch gar nicht im Gerichtsverfahren, also wäre es-nach Deiner Logik- höchstens möglich, daß die Sozialgerichtsstelle mit dem VdK kommuniziern muß?Lg
von irina
Mi 4. Jul 2012, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Allg. Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Re: Allg. Frage

Hallo, Fatbob, ja die meine ich...Gruß Irina
von irina
Mi 4. Jul 2012, 17:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Allg. Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Allg. Frage

Hallo, an die die es wissen-ist die Sozialrechtsstelle der DRV das Selbe wie die Widerspruchsstelle bzw. Widerspruchsausschuß der DRV? Wenn nicht, was entscheidet die Sozialrechtsstelle? Gruß Irina
von irina
Sa 30. Jun 2012, 09:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gutachtertermin beim Neulogen
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Gutachtertermin beim Neulogen

Hallo, Gaby- ich kann Dir nur den einen guten Rat geben, sei einfach so wie Du bist. Schildere Deine Beschwerden, wenn Du die Möglichkeit dazu hast und der Neurologe/Psychiater wird erkennen, wie krank Du bist. Viel Glück und ein schmerzarmes Wochenende. Lb. Grüße Irina